USB-Hub im Apple-Style

Ab 01.03.07 gibt es bei LIDL einen USB-Hub im Apple-Style in weiss.

Sieht ganz nett aus, denke den werd ich mir holen. Was haltet Ihr von dem Teil?

klick mich, ich bin ein Link!

sieht irgendwie dick aus :confused:
aber für den preis eigtl ziemlich gut.
ich hab so einen von networx aber da is das kabel vom mac zum hub ein wenig kurz, darauf müsste man vllt auch achten

Bei mir läuft der hier. Leider gibt es diesen bisher wohl nicht in Europa… :confused:

Ich find den von Belkin (den Jupiter gezeigt hat) echt schick… aber leider sind mir 4 Ports einfach zu wenig.

ich verwende selbst den USB Hub meiner Iomega MiniMax und zusätzlich einen 8 port USB Hub den ich mir irgendwann mal bei Hofer (Aldi) gekauft hab :wink:

Naja aber wenns kein Mac mini ist, dann ises bisl groß :smiley:

Ist aber ein MacMini. Siehe dort.
Sonst würde sich wohl kaum jemand eine solche ‘Flunder’ auf den Tisch legen, oder?

Von Belkin gibt es übrigens auch einen 6-Port-Hub.
Dieser verfügt zusätzlich zu den 4 USB-2.0 Ports über zwei FW-Anschlüsse.

Von LaCie gibt es seit neuestem diesen Hub, der aber eher als ‘Kuriosität’ zu betrachten ist.
Der Preis ist für ein Gerät von untergeordneter Bedeutung zudem sehr bemerkenswert…

Bestimmt nicht verkehrt ist dagegen der hier. Da gibt’s mal ein paar Anschlüsse mehr.

[quote=“Jupiter”]Von LaCie gibt es seit neuestem diesen Hub, der aber eher als ‘Kuriosität’ zu betrachten ist.
Der Preis ist für ein Gerät von untergeordneter Bedeutung zudem sehr bemerkenswert…
[/quote]

Wow als geil sieht das ding schon aus, aber der preis is irgendwie zum lachen/heulen

Das is meiner:

Hm, als ich grade auf der LaCie Seite rumgestöbert bin hab ich diese Speaker hier entdeckt, also ich find sie ziemlich cool.

Aber wie auch bei dem Hub ist der Preis viel zu hoch :unamused:

http://www.lacie.com/imgstore/product_medium/addons_fwspeakers.jpg

lacie.com/de/products/product.htm?pid=10880

Also ich habe den hier:

USB-Hub

Nicht schön aber funktioniert :smile:

Hi!

Den hier (PLZ eingeben, Angebote ab 01.03.2007 wählen) gibts bei L[size=50]idl[/size]!

Werd ihn mir mal ansehen, wie sehr :apple: -like er ist… :daume:

Günstig ist er ja…

Das ist der den ich im ersten Posting erwähnt habe! :pfeif: ggg

Ups, dann wohl doch besser erst Links ansehen und danach posten… :duckw:

Sodala, hab mir vorhin grad den USB-Hub geholt und muss sagen das Teil ist echt sehr fein.

Grösse: 8,7 x 3,5 x 2,0

Der Hub kommt mit einem Netzstecker, sowie USB-Kabel zum Anschliessen am PC daher. Der Netzstecker befindet sich von vorne gesehen Links vom Hub und der USB-Stecker rechts. Sieht sehr stylisch aus.

Was noch zu erwähnen wäre, sind die 4 Gummiknubbel auf der Unterseite die das Verrutschen erschweren.

Siehe Bilder.



jo für den preis echt gut

Kann ich nur bestätigen: ca. 9x2x3 cm (BxHxT) für 8 € in “:apple: -Weiß” – ich find ihn “schnucklig”! :hkiss:

Passt gut zum :mini: aufm Schreibtisch…