Verkauf im Marktplatz veröffentlichen


#1

Ich möchte mich von einem meiner Minis trennen, um Platz für den nächsten zu schaffen. Ich habe ihn bei ebay eingestellt: https://www.ebay.de/itm/113662080966?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2648
und wollte auf die Auktion hier im Marktplatz hinweisen. Leider kann ich dort kein neues Thema starten. Mach ich da was falsch, bin ich nicht berechtigt oder ist irgendetwas kaputt?

Das Thema ist erledigt, der Mini hat einen neuen Besitzer gefunden!


(Joerg Seyfried) #2

Nein, das ist Absicht so. Dort darf normalerweise nur posten, wer schon Level 2 erreicht hat, damit man weiß, wer da was einstellt.

Ausnahmsweise verschiebe ich das mal - Linux-User sind ja eher vertrauenswürdig. :wink:


(system) geschlossen, #3

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.