Viren unter Mac's?

Hi liebe mac user,
Ich will euch mal fragen ob schon wer von euch viren am mac hatte, und wie er sie bekommen hat, weiss zwar dass es e nicht viel gibt, aber will nur auf nummer sicher gehen :wink:.
Und noch eine Frage kennt ihr ein prog. mit dem man itunes lieder kürzen kann. THX & LG :apple:

Glaubt ihr das…?

Nö. :bigsmile:

die meldung is schon steinalt o0

viren …wassn das ??

Spiegel online mag Apple eh nicht. Die Meldungen dort sind immer etwas tendenziös. Ansonsten, zutreffendes ist angekreuzt:

[x] uralt
[x] watschelt
[x] quakt
[x] ist ne Ente
[x] ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen OS X Virus “live” erlebt

http://www.youtube.com/watch?v=aBJQ5085kSo)
das wär ja mal komisch ^^ , is nur ein programm…

Symantec muss das so sehen, die leben davon und wollen halt auch den OS X Markt erobern…

Vlt OFF, aber ich glaube das Symnatec und die ganzen anderen Antiviren-Softwarehersteller Leute beauftragen Viren zu programmieren…

So viel zum Thema Verschwörungstheorien :wink:
Wenn dann ist aber auch M$ im Boot, denn durch Sasser haben sich die Online-Updates für Windows Maschinen auf breiter Front durchgesetzt :confused:

Ja, und die Menschheit ist nie zum Mond geflogen! >:D