Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder einen Streit vom Zaun zu brechen, ob man das darf oder nicht …Fakt ist:
Ich benötige Windows.
Mein Macbook hat 1,83 GH und 2 GB RAM.
Zudem habe ich mir schon Parallels 2.5 draufgespielt und bin dabei mir die 3er Version zu organisieren.
Nun ist die Sache, wenn ich schon Windows brauche, dann aber auch bitte gleich Vista (32-bit Home Premium Version – 99,00 Euro).
Hat von euch jemand Erfahrung, ob das flüssig läuft?!
Ich befürchte einfach, das die Grafikleistung des nicht ausreichend ist (wobei ich auf Aerolook oder wie sich das schimpft gerne verzichten kann).
Ich kenne mich zwar nicht direkt in Vista aus, aber meine gelesen zu haben dass Vista Aerolook automatisch ausschaltet wenn die Grafikkarte das nicht unterstützt.
Wenn nicht kannst du es auch per Hand ausschalten -> Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige. Da einfach unter Designs “Windows klassisch” auswählen.
Aber zieht das Book Vista ansich den überhaupt?
Man hört ja immer wieder, das Vista auch bessere Systeme in die Knie zwingt…oder macht dieses Aerolook-Gedöhns wirklich soviel aus?
also Vists sollte flüssig auf dem MacBook laufen. Auf Paralells 3.0 erst recht! Auf meinem Notebook läuft es einwandfrei (Centrino Pentium M 1,6Mhz, 1,25GB RAM, 64MB Grafik (oder 32))