Visualhub und kein Ton

Hi.
Seit ner knappen Woche etwa, hab ich nach dem konvertieren mit Visualhub keinen Ton mehr.
Hab schon verschieden Ausgabeformate durchprobiert und auch schon mit Audio Passthrough rumgespielt.
Jedoch brachte diese keine Lösung.
Hat noch jemand nen Tip, wo ich was einstellen könnte?
Hab Visualhub auch schon komplett zurückgesetzt, aber leider auch ohne Erfolg.
Thx

hallo, eine lösung habe ich leider nicht, aber ein ähnliches problem:

wenn ich mit standard-einstellungen ein MOV-file konvertiere (zum beispiel nach flash), ist der ton am ende die letzten 3-5 sekunden zerstört.

lösung: keine!

workaround: in den einstellungen den ENCODER von quicktime auf VLC umstellen. konvertiert einwandfrei ohne fehler, braucht in der regel aber einige sekunden länger.

versuch auch du es mal mit vlc als encoder, vielleicht hilft das?

mit vlc hab ich nur ton, aber kein bild mehr.
versteh das selbst nicht