VMware Fusion erkennt OS X beim installieren nicht

Hallo

Weiss einer warum Vmware Fusion die OS X Installations DVD nicht erkennt.

Ich sehe nur wie ein / Strich immer im Kreis sich dreht aber die DVD wird einfach nicht erkannt.
Habe es betimmt schon 20 mal probiert. Habe unter Betriebssystem und Version jeweils “anderes” ausgewählt da ich nicht sicher bin unter was OS X fällt.

Bitte um Hilfe, das die Installation klappt.

Danke für eure Hilfe

Ganz einfach, weil es OS X nicht als Gast System sonder nur als Host System unterstützt.

Und was empfehlst du mir nun?

Linux zu nehmen oder?

Was bedeutet Gast und Hostsystem?

Nix für ungut, aber wenn du nicht weißt welches System du in deiner virtuellen Maschine installieren willst, wie könnten wir dir dann diese Frage beantworten :8S:
Außerdem, wer nicht den Unterschied zwischen Host und Gast kennt sollte von Fusion und ähnlichem die Finger lassen.

Bitte erst denken, dann fragen :unamused:

Host Sys.: das OS auf dem du die Virtualisierungssoftware installiert hast und betreibst.
Gast Sys.: das OS das du in der VM betreibst.

OK,danke für die Antworten

Jetzt bin ich schlauer.