VMware Fusion vs. Bluetooth

Hey,

habe mir erstmal vorab die Themen zu Bluetooth und VMware durchgelesen. Leider nur nix entsprechendes zu mein Problem gefunden

Habe die Vollversion von VMware Fusion (V 1.1.3) mit den Tools auf meinem MacMini und lasse Win XP prof. laufen.

Da ich am Mini eine BT- Maus & Tasttaur habe, kommt das Problem, sobald Windows startet wird BT deaktiviert.
Ich kann es auch nicht bei OS Leo unter Systemeinstellungen finden (ist einfach weg :slant: ) .

Kennt jemand von Euch ein Tool, Trick oder Lösung für das Problem ?

Möchte auf jeden Fall meine BT- Eingabegeräte behalten !

Danke im Vorraus schon mal !

Ich habe hier am iMac BT Tastatur und Maus mit Fusion 1.1.3 und seit kurzem 2.0.0 laufen.

Was suchst du denn?

Würde auch zu allererst zum Update auf 2.0 raten! Das ist kostenlos und doch mit einigen Verbesserungen. Habe selbst keine BT-Eingabegeräte, kann also leider nicht bestätigen das es funktioniert. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass eine so verbreitete Anforderung nicht gehen sollte…