Wahl des TOP Produkts 2005 von Apple

Welches Produkt von Apple war für Dich das Highlight 2005?

• iPod Nano
  • iPod Video
  • Mac Mini
  • iMac G5 (mit FrontRow)
  • OS X Tiger
  • Powermac G5 Quad
  • Powermac G5 Dual

0 Teilnehmer

Bin mal gespannt welche Produkte von Apple ihr 2005 als das Highlight seht!

Weiß das hier Äpfel mit Birnen verglichen werden aber mich intressiert`s dennoch!

Tja, schwierig zu vergleichen - also eigentlich müssten wir ja alle den Mac mini wählen; die Powermacs sind für mich zumindest (auch preislich) nicht relevant g; mit dem iMac hab ich persönlich noch so meine Probleme, weil ich ihn irgendwie optisch nicht sooo finde…; da ich noch ‘Panther’ auf dem mini hatte, als ich ihn gekauft hab und daher den Unterschied zu ‘Tiger’ kenn, ist das für mich auch nich so der Hammer; der iPod video is zu fett und zu schwer. Bleibt also der iPod nano: leicht, klein, besser als der iPod mini. Mein Produkt 2005.

Ich weiß, mein Urteil ist unqualifiziert subjektiv und aus dem Bauch heraus g.

Ich habe tatsächlich für den Mini gestimmt - war auf dem Bereich meine größte (und gleichzeitig kleinste) Anschaffung, die ihren Zweck (nämlich für zuhause mein PowerBook zu entlasten und dessen Lebensdauer zu erhöhen) voll und zufriedenstellend erfüllt.

Ich bin auch für den mini. Sowohl vom designerischen als auch technischen Standpunkt ist er, meiner Meinung nach, das Apple Produkt 2005. MP3 Player (die iPod Serie) oder Hochleistungsrechner die sich eh kein Schwein leisten kann (Power Macs) gabs auch schon früher…aber der mini…ist neu…revulotionär…einzigartig…perfekt^^

Und was den iMac G5 angeht…der ist ansich auch etwas tolles…aber…hey…der mini is einfach süßer^^

Mini, was sonst? :open_mouth:

Langsam glaube ich ihr seit ein kleinwenig befangen!!! :wink:

…aber ich hab das doch sogar begründet… http://www.macinacs.de/smile/nopla31x18.gif :wink:

Äh…ich traue mich nicht es zu sagen: Ich habe auch für den mini gestimmt… :smiley:

Auch wenn die Leistung so nicht riesig wie bei einem G5 ist, für mich ist es ein kleines Kraftpaket…und so chic… :yeah:

Völlig “unbefangen” :wink: habe ich mal für den mini gestimmt. :smiley:

Mir geht’s nämlich immer noch so: :mini: :inlove:

Gruß motti

Hab für den mini gestimmt.
Weil alles andere gab es schon mal vorher in ner “anderen Version”.
Nur der mini ist wirklich neu.

ALso, ich habe für den G5-Quad gestimmt :yo: … Damit hat es apple den andern wieder mal gezeigt. Der Mini ist nach wie vor sehr gelungen, ist schön, aber reicht einfach nicht an den G5 ran. Tiger wird sicher (oder hat schon) wieder mal Vorlage halten müssen (Vista :8S: >:-) ). Auch gelungen, trotzdem aus meiner Sicht nicht DAS Vorzeigeobjekt von Apple.

ich hab für den :apple: :ipod: gestimmt. :inlove: :ipod: :apple:

Ich will ja mal nicht so sein, hmmmmmm schwierige Entscheidung…hmmmm…grübelgrübel…*AbwägenÜberlegVergleich… ich glaub das könnte dauern… 8/

Autsch mensch das ich nicht gleich darauf gekommen bin, steht vor mir und lächelt mich an… MEIN :mini: :inlove:

[quote=“Andreas318”]

Langsam glaube ich ihr seit ein kleinwenig befangen!!! :wink:[/quote]

seitseid.de/ :stuck_out_tongue: :wink:

Für Mac Mini gestimmt, natürlich.

Der mini hat mich mit seiner Größe überzeugt. :smiley:

Ich hab für den iPod Video gestimmt.
Das einzige mehr oder wenig greifbare Produkt, dass mich dieses Jahr (oder überhaupt) vom Hocker gehauen hat. Nicht zuletzt, weil man das Designerstück nun auch in edlem schwarz erhält.
Nennt mich ruhig oberflächlich… :unamused: [size=75]ich nenne es Wertung unter ästhetischer Betrachtungsweise[/size]

Warte noch drei Wochen…mit den Kratzern sieht das nicht mehr so edel aus… aua, aua, nicht hauen… :laughing: (aber ich spreche aus Erfahrung…)

Deswegen hab ich ihn direkt mit Schutzfolie verklebt 8) bis jetzt hilfts… hab zwar hässliche luftbläschen darunter und er sieht schon ganz schön abgegrapscht aus, aber wenigstens zerkratzt das teil selbst nicht. Und das ist ja das wichtigste :->

Hey, dann kannst du ja jetzt “richtig” im “Was läuft auf iPod”-Thread mitmachen… :smiley:

Hab ich schon getan ;D

Und nun aber husch husch zurück zum Thema! streng guck