Wall-E [Achtung, Spoiler!]

Hallo,

war Heute in Wall-E. Lustiger Film. Nicht so toll wie Nemo aber egal.

  1. IPod-Video am Anfang in Wall-E “Bunker” / Appartment wie auch immer.

  2. Wo Wall-E wieder “Hochfährt” ist das der gleiche Sound wie wenn man einen Macintosh startet

  3. Als Wall-E und EVE das erster Mal die Köpfe an einander “knallen” hört man den Standard Mail/Notification Sound

So des wars. Ein schönes langes Wochenende Euch allen noch.

Shamino

Musst ja net allen das gleich verraten bzw so hast jetzt das eine oder andre schmunzeln verhindert :stuck_out_tongue:

ich persönlich finde den film toll, aber ich mag sowieso gern animiertes zeugs :w00t:

btw wenn herr ive schon eve designed dann dürfen solche kleinen mac-spielerein net fehlen :smiley:

Na toll shamino :smiley: Nun hast du alles erzählt und ich will den Film nicht mehr sehen.

Och :cry:

Hey Diey, dein Avatar ( das Bild da Links :w00t: ) ist klasse.

Liebe Grüße

Shamino

[quote=“Shamino”]Och :cry:

Hey Diey, dein Avatar ( das Bild da Links :w00t: ) ist klasse.

Liebe Grüße

Shamino[/quote]

Echt, wieso das? :smiley: Das Bild ist schon seit mehreren Monaten auf meiner Homepage www.diey.de

Hab ich seid längerem nicht mehr drauf geschaut.

Der Film beinhaltet noch soooo viel mehr, kannst ihn dir ruhig trotzdem anschauen gehen ^^

Evtl. sollten wir ne Spoilerwarnung an den Threadtitel dranntackern. :bigsmile:

Eine Spoilerwarnung wäre vielleicht gar nicht schlecht.

Ich hab den Film ja schon gesehen und muss sagen, anhand dieser Details konnte man die Mac-Fans von der Windows-Welt differenzieren. Wer an diesen Stellen lacht, steht auf der guten Seite der Macht.
Durch den Spoiler wird das Ergebnis vielleicht verfälscht… :frowning:

Aber wenn wir schon dabei sind, HAL darf sich auch ne Runde aufführen! :smiley:

Ja…fand ich auch alles sehr lustig;) Beim iPod ging ein Lachen durch den Kinosaal.
Die Startmusik vom Mac hat leider keiner erkannt.

Na gut, ich hab dann mal die Spoilerwarnung eingebaut. ^^
Ich hab mir den Film in der Nachmittagsvorstellung angeschaut, glaube, die ganzen Kinder waren noch nicht markengeschädigt. Gelacht wurde nur an anderen Stellen ^^

Ganz Großer Film!!!
Für mich auf einer Stufe mit Nemo (kann man aber nicht vergleichen).
Der Film spricht auch (glaube ich) das ältere Publikum an…ich war zumindest begeistert.
Und das mit den kleinen :apple: -Zitaten ist schon wahr - auch bei uns haben nur wir (Freundin, Kumpel und ich) gelacht…wat kamm ich mir da Cool vor :stuck_out_tongue: Hargh!!!
Zuhause musste ich auch das unglaublich geniale “Down to Earth” vom noch viel unglaublicherem Peter Gabriel besorgen.
Alles im Allen für mich der Film des Kinojahres (war aber auch nicht in sooo vielen Filmen) und sicher der schönste von Pixar…auch wenn er an einigen Stellen Haarscharf am Kitsch vorbeischifft.

Ach ja, der Vorfilm war auch Klasse.

ich finde den Film auch genial. Allein die Story ist schon echt super ^^

Aber die “Mac-Gimmicks” waren einfach D E R Bringer! :wink:

Ich war Samstag drin und kann auch nur sagen: genialer Film, tolle Storry und ein Wall-E zum Verlieben…