Wann kommt echt ein neuer Mac Mini?

Hallo

Wann kommen die neuen Mac Minis mit den neuen Core i3/i5 Prozessoren? Kommen die echt 2010 noch?
Was wird beim Mac Mini neu sein?

in die Glaskugel schau
Klar wird der Mac mini irgendwann ein Prozessorupdate erfahren, aber erfahrungsgemäß muß man sich da immer etwas länger gedulden als beim iMac & Co. Ich persönlich glaube nicht das er dieses Jahr noch die Core I3/i5 Prozessoren bekommt, frühestens im nächsten Jahr. Wobei ich mir die Frage stell, wozu brauchst du unbedingt diesen Prozessor im mini? Er ist so wie er ist eigentlich schnell genug.
:stuck_out_tongue:

Also ist der Prozessor der im jetzigen Mac Mini steckt auch für zukünftige Porgramme, wie iLife gerüstet? Kann der jetzige Prozessor Full HD Videos (1920x 1080n p) berarbeiten…

Es wäre schon cool wenn Apple noch in diesem Jahr dem Mini die neuen i3/i5 Prozessoren spende würde, die verbrauchen ebenfalls sehr wenig Strom…

kommt am Dienstag. An irgendeinem Dienstag. Morgens um acht …

Und iLive 12 kann der heutige auch, im Warp-modus (der an einem Dienstag erfunden werden wird

Mal ehrlich: Steve ist hier nicht Mitglied (glaube ich) - und sonst kann das keiner wissen. Was bringt Herumgerate?
(Wegen der Viedeos: Forensuche. einer der gefühlten 16.000 Beiträge dazu solle reichen