Warum gibt es keine iPhone 4 Bumber?

Nabend zusammen.

Da mein iPhone jetzt kommt will ich einen dieser Applebumber haben, allerdings kann man die ja irgendwie nicht mehr kaufen. Weis zufällig einer warum und wann es die evtl. wieder gibt?
Ich will den orangenen haben, daher frag ich sonst kann ich ja den schwarzen für umme haben aber der ist öde.
Vielleicht weis ja einer was.
Bedanke mich schonmal im voraus für jeden Tip/Hilfe;)

Gruß Julian

weil die ausverkauft sind

wenn dein iPhone vor September kommt, kannst du über eine gratis-App einen Bumper (oder ein Case) gratis bestellen - und das machen so viele, dass für diejenigen, die bezahlen wollen, keine mehr da sind

Sorry…bitte löschen…erst lesen dann posten :blush:

apple hat alle bumber wieder aus den läden genommen weil sie ja jetzt vom iphone 4 gratis bestellt werden können. zumindest der schwarze.
ich hatte schon einen weissen bumper bestellt, als wenige tage später alle zurückgerufen wurden. hab meinen auch nicht mehr bekommen.

aber warum alle farben verschwunden sind und man den leuten nicht wenigstens die wahl der farbe für die gratis bumper lässt…produziert sind die ja schon…

MMMMH das soll mal einer verstehn.
Mal sehn was ich dann jetzt mache, morgen ist es wahrscheinlich da, laut DHL zumindest.
Aber besten Dank
für die Antwort, jetzt hab ich wenigstens eine.
Schönen Abend noch;)

Meiner kam noch rechtzeitig bevor ich das Land verlassen hab.^^ Echt super das Teil, nur will ich eine andere Farbe. Schaun wir mal was Ende September ist.

also ich hab meinen am montag bestellt und heute ist er schon gekommen, ich hätte auch gerne ne andere farbe aber muss halt solange der schwarze her halten.