Was habt ihr für einen Bart?

Welchen Bartstyle bevorzugt bzw. habt ihr?

  • Rasiert.
  • Unrasiert.
  • Wald.
  • Keinen.
  • Flaum.

0 Teilnehmer

Was habt ihr so für einen Barti?

Ich habe irgendwie noch keinen :frowning: :smile:

Bilder wären nicht schlecht, vllt so aus der Profil sicht :stuck_out_tongue:

Ha! Erste! Ich hab gottseidank keinen Bart… wollt ich nur mal so gesagt haben ^^ Und von keinem Bart gibts… naaa? genau: kein Bild :smiley:

Hallo Gardine,

ich habe einen Wald. :zorro:

Gruß,
Censunay

Frauenbärte fände ich jetzt auch nicht so prickelnd :smiley:

Was nicht ist kann ja noch werden… :laughing: :wech:

^^frauenbärte…tsss

meiner wird jeden morgen schön brav gestutzt…

Jeden Tag 'ne andere Länge…bis er nervt, wieder ganz weg kommt und dann das Ganze von vorne… :wink:

Hey wo blieben denn die Bilder? ^^

hab meistens so einen normalen Kinnbart, manchmal auch mit der unterseite vom kiefer, aber meistens nur die kinnspitze und so 5cm radius rum…
bild gibt’s keine seperates, kann man ja in meinem Blog sehen: ein-weiterer.blog.de/

Falls man’s auf dem Avatar nicht gut erkennt, ich hab links und rechts vier Schnurbarthaare. Und das war auch schon bei Tiger so…

:rofl: :crazy: o)

@ Freak a Leek, hast du deinem Bart einen Namen gegeben? Wie lange hast du den Barti schon? Magst du ihn?

kinnbart… seit ca. 7 jahren… wird aber gestutzt, wuchert nicht so vor sich hin… ich mag einfach mein nacktes kinn nicht, deswegen lass ich ihn wachsen. :wink: ansonsten, der rest wird rasiert… g ausser ich bin grad mal zu faul dann kann da schon so ein 3-5 tagesbart stehn…

muss man einen Bart füttern? :open_mouth:

Ja, und zwar mit viel Bier und Zigaretten!
Zwischendurch der ein oder andere Schnapps schadet auch nicht… ;-D

Gradi, du spinnst :laughing:
Ein Bart ist ein Bart und der bekommt keinen Namen!
Sowas dummes.
Und essen bekommt der auch nicht!
Diese Diskussion gehört echt in die Kategorie: Spam!

Genau!!!
Wenn schon dann richtig bitte.:bigsmile:
Nix Bart und so.
Wenn dann sollte es um Intimrasur gehen.
Kahl, schön gestylt oder Vollbart!

:smiling_imp:

Ebent! – Alles andere wäre ja auch Quatsch… :smiley:

Du hast die Hälfte vergessen ! ;D

Nö, nö Du. Is’ ‘Absicht’! – ;))