Was habt ihr für einen Bart?

Ach, es geht nicht um Intimrasur?

Fabian

Ihr schweift vom eigtl Thema ab :wink:

@ Frak a Leek, wieso spinne ich? Möchte doch nur alles über Bartis lernen ^^

[quote=“Gradi”]Ihr schweift vom eigtl Thema ab :wink:

@ Frak a Leek, wieso spinne ich? Möchte doch nur alles über Bartis lernen ^^[/quote]

:laughing:

:blush: So wie es gehört, jeden Morgen sauber und glatt rasiert…

und das schon seit Jahren! Nur, wenn ich in Frankreich im Urlaub bin, dann laß ich ihn mal etwas wachsen… :stuck_out_tongue:

Dazu müsste Mann (in dem Fall schon fast) ja erstmal was zu rasieren haben! :smiling_imp:

Nur im Suff läuft der ein oder andere Schluck Bier rein :laughing:
Das muss dann wieder eine ganze Zeit vorhalten :laughing: :laughing:

Achso, also nur ein bischen Bier, das ist ja gut zu wissen :smile:

Bart tragen ist nur zwei Männern auf dieser Erde vorbehalten:

  1. Burt Reynolds (wie hiess er doch noch gleich in dem Film? :wink: )
    http://espn.go.com/media/pg2/2001/0419/photo/burt_sp.jpg

  2. Tom Selleck
    http://imagecache2.allposters.com/images/pic/MMPH/241861~Tom-Selleck-Posters.jpg

Alles andere sind “Unfälle” 8)

Kann man auch auf der Nase einen Bart haben? ^^

/private/var/tmp/folders.501/TemporaryItems/com.apple.PhotoBooth-T0x308430.tmp.WD8Dut/Foto 4.jpg

Hallo Leute,

hier mal ein Bild mit Bart :laughing:

Gruss Georg

jaaa hat wohl nicht geklappt :frowning:

Hi, du musst das Bild als Attachment anhängen, der Pfad zu deinem Computer nützt leider nichts :smile:

<— :open_mouth:

Wie kommste jetzt dadrauf? Erlich gesagt machen mir deine Unpassenden Beiträge mit der Zeit ein wenig angst, darum diese Frage: Bist du ein (super)intelligenter Bot, der zwischen durch so etwas wie logisch denken kann? :open_mouth: :kopkr: :wink: :bigsmile:

lg

Ich bin nur Gradi.

I want Bärte

Man könnte meinen Gradi sei auf Drogen oder Pubertät :laughing:

Nur echte Männer haben Bartwuchs… http://www.hairweb.de/images2/wolfman-einz.jpg

Ne mal ehrlich, ich hab nen schönen gepflegten Vollbart, dafür aber sonst keine Haare.

Gradi, jetzt ist mal schluss, entweder du bist ein Troll, auf Drogen oder echt ein pubertierendes Kind (die Pubertät zeigt sich ja bei jedem anders, aber ich habe nicht solche dummen Fragen gestellt -.- )!
Also, ich bitte einen FB/Mod dieses Thread zu schließen, da dumme und hirnlose Diskussion! o)

Hey, was habt ihr denn gegen ein bischen Spaß, diese fragen wie (braucht ein Bart was zum essen?) waren natürlich nicht ernst gemeint.
Und nein, die Pubertät ist es sicher nicht :wink:

Ich brauche halt ab- und zu einen kleinen Spaß (durch ein wenig Bödstellung und/oder provokation) ;-D

Ach komm, Freak, du hast hier und in der Brülle auch mitgemacht und uns von deinen Dreadlocks erzählt… ;D insofern ist der :cop: jetzt unangebracht.

In der Sache gebe ich dir natürlich Recht - den Sinn hab’ ich auch noch nicht so ganz kapiert. :nopla:

[quote=“nabla”]Ach komm, Freak, du hast hier und in der Brülle auch mitgemacht und uns von deinen Dreadlocks erzählt… ;D insofern ist der :cop: jetzt unangebracht.

In der Sache gebe ich dir natürlich Recht - den Sinn hab’ ich auch noch nicht so ganz kapiert. :nopla:[/quote]

Dreadlockz sind was anderes als hungrige und auf Nasen wachsende Bärte!

aber nagut :unamused: