Was haltet ihr davon?

Ich will mir diese Boxen zu weihnachten wünschen, sind die gut, oder hat irgendwer diese?
Vl bringt sie ja das Christkind??! :inno: :inno: lg tOmY :apple:

Die Dinger hatte ich mal. Hab’ sie allerdings wieder zurückgeschickt,
weil sie schlecht verarbeitet waren und die Sateliten bei tiefen Tönen schepperten. :smiley:
Seitdem hab’ ich diese hier. Für mich sind die völlig in Ordnung. :wink:

für die logitech x-230 habe ich sogar meine bose companion 2, wieder verkauft… :wink: bin sehr zufrieden :smiley:

Also eher nein, versteh ich das richtig? :stuck_out_tongue:

Ja, das verstehst du richtig :wink:
Ich benutze seit längerem die Logitech Z-5400. Ist allerdings fast nirgendwo mehr erhältlich. Bin mit denen sehr zufrieden. Die I-Trigue Serie von Creative kann ich ebenfalls empfehlen, die haben einen guten und klaren Sound.

unimall.at/product_info.php? … 500GB.html und wie sieht es damit aus?

Eine lüfterlose (die ist doch ohne Lüfter? :open_mouth:) LaCie Festplatte habe ich auch,
allerdings eine 250GB Firewire im Porsche-Design, das wohl nicht mehr erhältlich ist.
Wenn die Platte dauerhaft am System hängen soll, ist FireWire natürlich prima.
Ich denke, mit dem Gerät machst Du nichts verkehrt. Der Preis ist auch ok. :wink: