Was haltet ihr davon?

Hallo,

im Internet bin ich auf folgendes gestoßen:

unimall.de/produkte,weitered … 78687.html

Parallels und VIsta gibt es für 115€, aber ich weiß nicht ob Vista auf dem Mac mini 1,83 läuft?

Ist Parallels besser wie VMWare oder VIrtual Box?

Danke

Gruß

P.S. macdeals.de

Parallels und Vista müssten eigentlich funktionieren, zumindest im Vista Standard-Design ohne Aero. Die CPU ist 100%ig schnell genug aber für OS X + Vista würde ich mind. 1.5GB RAM veranschlagen.

Ich benutze Parallels zur Zeit im Zusammenspiel mit XP, läuft super! Nur wer unbedingt Vista Aero oder DirectX-Spiele spielen will, braucht Bootcamp… oder bei ganz exotischen Geräten.

Für den Preis isses dann sicher doppelt OK :smile:.

Naj, mit paralells hab ich nicht so viele Vista Erfahrungen, aber mit BootCamp ists der Horror lauter tösender Schrei :angry:

Unter paralells lässt es sich erst mit 768 MB Ram installieren, und ich würde dir empfehle die VRAM auf mindestens 16 MB zu stellen (standart 8MB von 32MB beim Mini), oder noch besser, wie ich das immer mache:

  1. Neues System auf Externe Platte installieren (neuer Benutzer anlegen geht auch) [wegen meinen “nur” 512 MB RAM]
  2. Paralells installieren
  3. Settings machen und VRAM auf 32MB
  4. Vista installieren

Glg bj99

Danke für die Antworten! Ich denke Vista werde ich vorerst lassen.

Bringt Parallels Vorteile gegenüber VMWares und Virtual Box? Wie vertrauenswürdig ist der Shop? (Erfahrungen)

Paralells kann z.B. USB 2.0 und den Coherence Mode, dass kann VMWare nicht…

Zu dem ist VirtualBox nun wirklich nicht Entwickelt… Paralells ist shcon version 2.5._X, VMWare und VB sind beide Betas…

lg

Es herrschen mafiöse Strukturen, Schwarzgeldkassen und Bestechungslisten. Der Aktienkurs ist überbewertet und Manager haben in die eigene Tasche gewirtschaftet. :uebel:
So viel zu Siemens. Äusserst vertrauenswürdiger Laden, deshald eines der grössten deutschen Unternehmen. :gdgrin:
Unimall ist eine kleine Online-Bude aus Berlin, die an Studis und Lehrer vertickt. Meine Sista hat da auch schon für mich bestellt und es lief alles reibungslos, obwohl es sich mit dem Nachweis meiner S. etwas verzögert hat (das lag aber nicht an Unimall sondern an der Schule meiner S.). Unimall hat - ich bin fast geneigt zu sagen - vorbildlich reagiert und trotzdem geliefert. :laughing:
Jetzt entscheide wer vertrauenswürdiger ist. Und was Du von wem wo kaufst! :bigsmile:

So, habe soeben Parallels von macdeals.de bestellt. Geld muss man leider vorher Überweien, ich denke aber das man dem Shop Unimall.de vertrauen kann.