Was ist den mit dem Mini ?

Hi,

was mich mal interesieren würde ob es irgendwelche Neuigkeiten über den Mini gibt ?

Meiner Meinung nach lässt das nächste Hardware Update echt auf sich warten.

Als das MacBook mit dem X3100 Grafik Chip ausgerüstet wurde dachte ich das danach der Mini dran ist. Aber bis jetzt hat sich noch nichts getahn. Ist immernoch der GMA950 Chip drin.

Vielleicht wollen Sie den Mini auch ein frischeres Aussehen verpasssen und deswegen dauert es so lange. Obwohl das auch nicht wirklich nötig wäre.

Gruß

Shamino

selbst in der Gerüchteküche Nr1 (macroumors) wird der mini totgeschwiegen…glaube aber nicht das er tot ist. Wird aber wirklich echt Zeit…da muss/da wird was tolles kommen…noch in diesem Jahr!

Gerüchte:
Es wird seit Anfang des Jahres an einer Aktualisierung gearbeitet…tendenziell eher an einem Mac Nano…Integration von Apple-TV und Mac mini…einer von beiden wird imo sterben…

Hoffnung:
Ich hoffe auf ein Update im Herbst mit neuen Intel Chips (noch stromsparender, bessere Grafik/Leistung)

Spekulation/Vision:
Ich denke der neue wird ‘Mac Omnium’ heissen :wink:


“Sitting at home with my box of omnium I could do anything, see anything, and know everything with no limit to my powers save that of my own imagination. Perhaps I could use it to extend my imagination. I could destroy, alter and improve the universe at will.” Flann O’ Brien, The Third Policeman]