Was kann MobileMe Familienlizenz?

Hallo Leute,

Weihnachten steht vor der Tür und meine Frau bekommt einen schicken iPod Touch. Passend dazu sollte es für sie eigentlich eine Kalender, Mail, etc. Erleichterung geben.

Also ich nutze MobileMe um mein Macbook, Mini und iPhone, sowie einen Outlook PC zu syncen. Klappt alles wunderbar. So soll es für sie auch klappen, zumindest so ähnlich.
Sie hat einen eigenen Accout auf dem Macbook und somit ihren eigene iCal und das soll auch so bleiben. Jetzt habe ich in anderen Foren gelesen, dass man in der Familielizenz trotz 5 Zugängen nur einen Kalender nutzen kann, sie also quasi in meinem iCal einen eigenen Unterkalender bekommen würde, somit aber mit dem Touch immer auch meine Termine hat…hoffe ist verständlich ausgedrückt :open_mouth:

Also noch mal in Kurz…kann ich mit der Familienlizenz getrennt Kalender syncen, hat also jeder wirklich seine EIGENE MobileMe Wolke? Hoffe einer von euch nutzt diese Familienlizenz, weil irgendwie alle immer nur gehört haben, dass einer gehört hat, dass es vielleicht klappen könnte… :angry:

Gruß

mycielo

Wenn sie aber doch nur MacBook und iPod touch hat, dann reicht doch eigentlich das normale syncen?!

Frag’ doch einfach bei Apple direkt nach, da solltest du eine sichere Auskunft bekommen. Und poste dann doch hier die Antwort! :wink: