Was liegt in der Luft?

album pic Nachdem schon darüber spekuliert wurde, ob wir heute abend zur Keynote, die offenbar unter dem Titel “There’s something in the air” - “Es liegt etwas in der Luft” laufen wird, wieder einen Event-Ticker anbieten werden, haben wir jetzt auch die Antwort parat: Ja! :smile:

Gegen 17:30 Uhr werden wir dafür das Portal umschalten, damit bis zum offiziellen Beginn der Veranstaltung um 18 Uhr alles startbereit ist. Bis denn!

Ich bin gespannt, wie das Mini-Notebook aussieht, was heute vorgestellt wird. :bigsmile:

coool…ich find das vom mini forum immer gut xD
und wer vielleicht noch Audio dazu haben will, kann APfelFM hören, wir haben ne Sendung ab 17:30 Uhr…xD
ohne hier werbung zu machen, ich bin ja mal gespannt was apple ausm hut zaubert xD

He, he - böse Zungen könnten jetzt behaupten das Steven Jobs jetzt endlich aufgibt… :smiling_imp: