Was währ euer TRAUMMAC?

Was währe euer Traummac, wie sollte er sein oder aussehen? Schreibt eure Macs.
:yaibo: :g3ima: :g4ima: :wmini:

Bei mir wäre es ein iMac 30 Zoll den man auch selbst von Hand, ohne großen Aufwand, nachrüsten kann. Leistungsstarke Ausstattung versteht sich ja von selbst 8)

Ich bin mit etwas weniger zufrieden. Der MacMini mit einer Radeon HD 3850… :smile:

Ich will einfach ein Mac der immer UpToDate ist und deshalb nie alt wird. Mehr brauch ich nicht. :wink:

Der kommende iMac mit der Quad CPU, wenn der ein Display hätte das man auf 100 Caldera runterregeln kann.

kann man vorbestellen? :smiley:
genau mein traum-mac! :w00t: natürlich mit 2GHz - C2D, 4GB-RAM, 320GB-HDD und SD! ist gekauft! :bigsmile:

Meiner (realistisch betrachtet) wäre ein mini mit 3 ghz, 8gb ram (voll unterstützt) und ner 200gb SSD. Dazu bitte noch 2 DVI und ne kleine Graka. Das alles für 850€. Wär ich dabei.

:smile:

Ich sag einfach nur Mac Pro, ich faends klasse wenn ich einen haett. Das geraet find ich doll so wies ist.

hm bin eigentlich zufrieden mit meinen imac bis auf eines was ich absolut nicht verstehen kann… apple, warum kein dual-dvi für 30er ACDs? :imp: :imp: :imp:

(ok paar RAM mehr sag ich auch nie nein :stuck_out_tongue:)

[quote=“Tomy_and_my_mac”]Was währe euer Traummac, wie sollte er sein oder aussehen? Schreibt eure Macs.
:yaibo: :g3ima: :g4ima: :wmini:[/quote]

Einer, der ne zuverlässige Rechtschreibkorrektur hat :wink:

ich warte und warte und warte… irgendwann wird apple schon endlich ein bluray laufwerk im mac pro verbauen und dann schlag ich zu - natürlich mit 8GB RAM (den ram aber nicht aus dem apple store…)

dann steht endlich wieder mal ein tower bei mir daheim, aber halt nicht unterm sondern AUF dem tisch - (weil er so entzückend fesch is)

Mein Traum Mac wäre eine Art Cube 2 mit tauschbarer Grafik, PCI Slots, geräuschlos, klein, mit zusätzlich mutitouch und neuer zeitgemässer Multi Core PPC Technologie … also nen Intel Killer —> G6! :wink:

Eine kleine Multimedia-Maschine für das Wohnzimmer für:
a) HTPC für HDTV
b) iTunes Mediathek für die HiFi-Anlagen im ganzen Haus
c) Multiroom

  • zwei DVI/HMI-Ausgänge mit HDCP für Beamer und Flachbildschirm
  • keine Lüfter und ein kleines dezentes Gehäuse wie beim Mac Mini oder Apple TV
  • Blue-Ray-Brenner
  • perfekte Full-HD-Wiedergabe mit 24p
  • zwei riesige Festplatten mit je 15 TB für Full-HD-Medien und einige Tausend CDs in Lossless, eine für die Audio/Video-Daten und eine zweite von aussen austauschbare für automatische Back-ups über Time Machine
  • zwei Full-HD-taugliche DVB-S-Empfänger
  • vollständig über WiFi über IPod Touch 2G steuerbar → iTunes-Audio und Video Full-HD-Dateien + Internetradio, jeweils mit Coveranzeigen und bitte getrennte Wiedergabemöglichkeiten über AirPortExpress für alle Räume mit mehreren IPod Touch parallel

…und eine Ehefrauen-taugliche Bedienung 8)

Und das Ganze für < 2k€ :smiley:

Gruß

Sven

Ich hab meinen :mini: ja erst seit Anfang des Jahres und bin noch immer sehr glücklich mit dem süßen :inlove:

Als zweit-Mac möchte ich mir mal ein Airbook zulegen, da müsste sich aber noch was tun. Vor allem beim Speicher.
Dann noch ein iPhone dazu, dass ich dann unterwegs beim Airbook als Modem verwende. Aber es könnte auch ein anderes Macbook sein.
Das ist so eine Vorstellung, ob es geht ist eine andere Sache :smiley:

Hoffentlich ist dann mein :mini: nicht eifersüchtig :w00t:

Bärige Grüße

:wink: Die ist bei mir schon mit dabei gewesen. :wink:

Eigentlich ist man ja nie zufrieden mit dem was man(n) hat, doch wenn…
…alles zum kleinen Preis, dass wäre mir wünschenwert. :8S:
Dann würde ich mir ein MacPro zusammen setzen, der das dann haben könnte…


…das wäre schön :daume:

Also ich hab ja meine IMac noch vom 15 Februar 2007 mit Tiger, und bin immernoch sehr zufrieden.

Der läuft und läuft und läuft. Null Probleme.

Als nachfolger würde ich mir einen 24 Zoll IMac wünschen.

Der ist zwar Teuer, aber so lange wie die halten und laufen, lohnt sich die ausgabe erstmal.

Und für die nächsten Jahre braucht man erstmal nix mehr.

Gruß und noch einen tollen Tag.

Shamino

Mein Taum-Mac wäre auch ein 24" iMac (auch die kleinere Version).

Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben :frowning:

Greets

HolgerD

14 Zoll Macbook!

MacBook Air…

Aber ich finde alle Apples genial und qualitativ sehr hochwertig!

ein mini der leise ist und zwar völlig, mit 150Gb speicher, und 2Gig ram. VL auch 2firewire!