Was zockt Ihr eigentlich so?

Ich :boxin:mich, bei bei “DARK ORBIT” durch.

Tja - Diablo II… seit Jahren…und gelegentlich mal ne Runde Sauerbraten im Netz…
Als alter Pen & Paper (computerlos, mit Würfeln und Stift) Rollenspieler werde ich mich mal an D&D-Online versuchen, muss dazu aber erstmal eine Partition mit XP installieren grumpf.

Landwirtschafts-Simulator
Habe neue Mods, nen Lexion 480 und jetzt such ich noch einen LKW um das Getreide schneller wegzufahren.

The Phantom Hourglass auf dem Nintendo DSi und auf Facebook zieh ich auf Anraten meiner Frau gerade einen Zoo hoch :blush:

Zur Zeit Samorost bzw. Samorost2. Einfach süß. :girlr:

Ich hänge immer noch bei “Left 4 Dead 2”, gelegentlich auch “Unreal Tournament 3”, und wenn ich mal bei schlechtem Wetter Modell fliegen will, hänge ich meinen Sender an den Rechner und Fliege mit Aerofly 5.5 :smile:

Im Moment Halo Reach auch, wenn es leider zu viele Elemente von Call of Duty aufweist und deswegen kein “echtes” Halo mehr ist. Und natürlich immer mal wieder ne Runde Halo Wars. Jetzt bin ich auch im Moment dran mir Halo Kampf um die Zukunft für den Mac zuzulegen.

MfG
Felix

Zur Zeit Medal of Honor, CoD Back Ops, Left 4 Dead 2, Alien vs Predator…

Left4Dead 1+2, D&D online seit es kostenlos zum zocken ist, und in der Vergangenheit DragonAge und MassEffekt 1+2, natürlich alles nur am PC, mei alter Mini würde nichts davon schaffen :frowning:

Im Moment zock ich Gran Turismo 5 und CoD Black Ops.

Wir zocken auch (Vater & Sohn :smile: ) Gran Turismo 5 , macht schon Spaß !

Was ich immer noch ganz gerne spiele ist DIABLO II (läuft unter Snowleopard ganz gut) und öfters die beiden Freeware-Egoshooter “Sauberbraten” und “Urban Terror”…

Meiner einer spielt nun schon seit guten zwei monaten sehr begeistert minecraft.
Netter fanmade trailer zum game der nen kleine einblick gibt.

left4dead 1 +2

Left 4 Dead 2 hauptsächlich.
Ab und an Uberstrike aus dem AppStore. Gab/Gibt es kostenlos vor kurzem/im Moment!?

FIFA 12 aufm iPad …

Im Moment

IPod:

Angry Birds, Infinity Blade, Call of Mini: Zombies, Dark Meadow, Warum Gun, Doomsday2, Bastards, ShadowGun ( Sehr empfehlentswert !!)

IMac: Left 4 Dead 1+2

PS3: Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3 ( nächse Woche ), Call of Duty Black Ops.

LG

Shamino