Was zockt Ihr eigentlich so?

Hehe, habe gerade dank ScummVM nochmal das gute alte Day of the Tentacle durchgetüfftelt … sehr genial!

DROD - very adictive… :laughing:

maldenFredwiederrauskram

Ich konnts mal wieder nicht lassen.
Hab bei einem Spielstand von 78,9% meinen Gran Turismo 4 Save-Game gelöscht und fange nun schon zum 6 mal von vorne an.
Is einfach GEIL das Game.

[quote=“Joerg”]und auf welcher Plattform? Ich vergnüge mich gerade ein wenig mit

“Die Siedler - DEDK”

unter SpieleOS™[/quote]

manchmal Siedler 4 “unter SpieleOS™”
manchmal Die Sims 2 - Wilde Campusjahre “unter SpieleOS™”
manchmal IndustrieGigant 2 “unter SpieleOS™”
manchmal Supertux unter dem besten (nicht Linux) OS (X)

Und ich eigentlich nur FS2004 - und würde so gerne wissen wie sich der Simulator auf einem Mac Mini Dual Core mit Bootcamp spielt?

Michael

[quote=„cybermike“]

Und ich eigentlich nur FS2004 - und würde so gerne wissen wie sich der Simulator auf einem Mac Mini Dual Core mit Bootcamp spielt?

Michael[/quote]

Sicher gut…

Da ich aus Zeitmangel nur sehr selten zocke, hab ich mir MacMAME installiert. Meine Lieblingsspiele zur Zeit:

Donkey Kong und Xevious :wink:

ich hab mir erst letzlich World of Warcraft gekauft und es voll Geil !!! Obwohl es sau teuer ist, aber ich bin halt ein Macuser und habe nicht viele andere Möglichkeiten. Das wollt ich nut mal sagen.

:exclamation: Mal bitte meine Frage unter dem Thema World of Warcraft !!

[quote=„Clemens“]

Und ich eigentlich nur FS2004 - und würde so gerne wissen wie sich der Simulator auf einem Mac Mini Dual Core mit Bootcamp spielt?

Michael
Sicher gut…[/quote]

Wäre toll wenn irgendjemand schon FS2004 auf einem Mac Mini gesehen hätte? Irgendwelche Flugsimulatorfans hier? 8)

HIER! :smiley:

Sims 2
UT2004 (demo)
SW Battlefront
Warcraft III
Airburst Extreme (lol)

[quote=„nabla“]

HIER! :smiley:[/quote]

Und schon FS2004 auf dem Mac Mini Dual Core (oder single core) gesehen?

Michael

Nein. Hab hier nur den G4-Mini als Arbeitspferd. Darunter steht zwar noch ein Win-PC von 2001 (auf dem lief der FS2004 auch noch ganz passabel), aber seit mir mal das Mainboard abgeraucht war und ich ein neues bekam, passte mein Joystick nicht mehr dran - kein Gameport mehr… :frowning:

Battlefield 2
WOW
Trackmania Nations

So ähnlich gehts mir, hab einen lauten, alten „igitt“ PC-Tower neben meinem Mini (G4) stehen und will ihn nicht mehr einschalten.

siedler 1 auf winxp (ohne ton aber es läuft!)
battlefield 2 ( bis zum erbrechen…)
hmm meine 2 minis sind rc5-72 rechensklaven… :blush:

Um mich selbst zu quoten: Ich habe den alten, lauten PC jetzt zu meinem Sohnemann verfrachtet - dort fristet er jetzt sein Dasein als Spielkonsole.

Jetzt nochmal die Frage an die Allgemeinheit: Hat schon irgendjemand Erfahrung mit FS2004 und dem Mac Mini? Und wie siehts aus mit FSX? Würde das der Mini auch schaffen?

Michael

p.s. Dass ich prinzipiell eher schon zu einem iMac tendiere (weil ich sowieso einen neuen Monitor brauch) ist eine andere Sache, die im iMac eingebaute Grafikkarte hat wohl überhaupt keine Probleme mit dem Flightsim.

Ich spiele auf dem mini gar nicht, dafür muss immernoch einer der PCs herhalten :smile:

Zur Zeit spiel ich Silent Hunter 3, Emergency 4 und am Notebook für zwischendurch Codenmame:Panzers 2.

So nachdem ich meinen Mini ja nun schon über eine Woche habe hier meine Spieleliste :smile:

WoW:

trotz allen Unkenrufen ist es sogar auf dem Core Solo spielbar! Habe selbst im Kern Frames von ca. 12-14. Klar muss man die Grafikeinstellungen ganz nach links schieben aber meiner Meinugn nach kommt es auch nicht auf die Grafik an :smile: Zudem es immer noch nett aussieht.

Warcraft 3:

Super Spielbar auf dem Mac mini. Wäre angesichts des Alters auch traurig wenn nicht. O.k. es wird über Rosetta emuliert aber das passt keine Ruckler und das bei 1200 * 1024.

Welches Spiel mir noch fehlt ist Civ 3. Weiss jemand ob davon eine Deutsche Mac Version existiert. Mein Englisch ist zwar ganz passabel aber in dem Spiel ist halt doch ne Ecke mehr Text :wink:

So das wars von mir :wink:

Hallo Kawie,

reden wir von den selben Rechnern?
WoW ist unspielbar. 12-14 FPS, was willst du da tun? Jäger AFK-Autoschuss? :wink: Anspruchsvolles Spielen ist da nicht möglich.
Und WC3 ruckelt leider auch schon bei den kleinsten Gefechten, was mich doch sehr enttäuscht hat. Ich werde es demnächst mal unter Windows probieren ob es da besser geht.

Hat jemand Erfahrung darin wie man Diablo 2 zum (Mit)spielen bewegen könnte?

Da ich den Mini aber nicht fürs spielen gekauft habe, ich habe ihn eigentlich sogar extra erworben WEIL man nicht WoW etc damit spielen kann, hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.