Was zockt Ihr eigentlich so?

Ich geh mal davon aus das wir von den selben Rechnern Reden :wink:

O.k. ich kann jetzt nicht für alle Klassen sprechen. Als Hexer ist es defenitiv Spielbar als Heiler könnte ich es mir unter bestimmten Situationen kritisch vorstellen … Aber Jäger sollte doch gehen :wink:

Meine Konfig in Wow:

1024 * 768 16bit

alle Regler auf Links und alles was irgendwie Leistung bringt angeklickt

Ich habe ja auch nicht behauptet das es die offenbarung ist aber spielbar ist es und das reicht mir.

Warcraft 3 habe ich heute erst angefangen und bisher nur Kampagne gespielt. Mag sein das Du von Battle.net redest mit x Leuten im Netz… Meiner meinugn nach dürfte aber selbst da nur das Ram kritisch werden da Rosetta den Ramverbrauch in exorbitante höhen schraubt. Naja zumindest dem kann man entgegen wirken.

Im Kampagnenmodus und im Gefechtsmodus ist es aber mit der beschriebenen Auflösung sehr gut spielbar.

P.S: Weiss jemand wie man in W3 diesen dummen Balken (Status Bar etc.) unten verkleiner kann… Das sichtbare bild beträgt wird ja dadurch extrem eingeschränkt.

Jupiter besitzt das Pong Widget. 8) Funkt zwar einwandfrei, ging mir allerdings schon nach dem dritten Aufruf auf den Keks.
Später bin ich dann auf Artack umgestiegen. – Das NonPlusUltra der Spielewelt auf dem Mac! :wink:

hauptsächlich xbox und da alles was rund um fussball und eishockey so läuft.
fifa, worldcup, nhl, etcetc…

was mich sehr gefesselt hat auf der box war “black” und “sniper elite” macht aber nur wirklich auf nem beamer spaß und den hab ich leider nimmer - war nur ausgeborgt… vor allem sniper elite rockt wenn man zu zweit im split screen modus spielt.

ja und natürlich burnout 4 sowie need for speed.

am pc spiel ich gern noch alte sachen wie quake3 oder doom1+2… für quake3 hab ich auf meinem linux router sogar einen eigenen server eingerichtet… :wink: ist auch von außen zugänglich, zwar nicht gelistet in den öffentlichen serverlisten… aber bei interesse kann ich die noip adresse hergeben. :smile: ach ja, gern gespielt hab ich auch UT2004 und Descent1, 2 und 3… nur ich glaub das läuft net wirklich fein am ibook G4… muss ich noch auf den intel mini warten. g

lg, Phil.

ich wechsel aktuell immer zwischen burnout 4, nfs: most wanted, forza motorsport und richard burns rally. alles titel für xbox. zum surfen einen mac und zum zocken eine konsole, wie es sein soll :smile:

Hier gibt es eine Seite speziell für Spiele auf dem Mac!

Moin also was mir mal so speziell aufgefalllen ist und das ist jetzt nicht nur hier in dem Mac forum das ja alle Mac user immer gut über M$ am motzen sind und wie sch… das Betriebssystem ist usw aber fast alle wenn es um Spiele fragen geht diese leute sich dann zur Xbox bekennen wie kommt das frage ich mich dann.

[Sarkasmus]
Weil Windows ein ganz gutes Betriebssystem zum Spielen ist?
[/Sarkasmus]
:wink:

Hallo balou :smile:

das ist wirklich eine interessante Frage mit der xbox :confused: ich für meinen Teil hab nur eine Playstation2 als Konsole für gelegentliches spielen.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Ich sg es in diesem (und einem anderen) Forum zwar schon oft genug, aber hier gehört das natürlich auch noch rein:
Spiele seit gestern Dofus und ich muss sagen, Ragnarok ist geil, aber Dofus ist ein echter Konkurenz!
Am 26. September kommt ein neuer Internationaler Server und noch dieses Jahr kommt ein Deutscher Server! Momentan gibt es nur einen Int. Server und der Rest sind nur Fanzösische Server!

Gibt es mitlerweile Ragnarok für mac? :open_mouth:

ich habe bisher weder über windows hergezogen noch gemotzt. meine beweggründe, mir einen mac zu kaufen, habe ich ja bereits zu genüge erklärt.

und da ich mich immer vorher informiere (bereits wochen vorher), kaufe ich das, was für mich persönlich das beste ist. warum ich eine xbox gekauft habe? ganz einfach, weil es bei weitem mehr als eine konsole ist. wäre es nur eine konsole, hätte ich mir diese wohl auch nicht gekaut sondern mir ein nintendo-system geholt. unbestritten ist nintendo in punkto spiele bzw. spielideen den anderen (ms und sony) um lichtjahre voraus. aber dank XBMC (google ruhig mal danach) und 80 gb festplatte ist die xbox ein vollwertiges mediacenter und zocken kann ich auch noch.

und nein, die xbox 360 ist genau wie die ps3 für mich kein thema, die reizen mich null!

[quote=„kiwi_bird“]

Gibt es mitlerweile Ragnarok für mac? :open_mouth:[/quote]

nein! :nonos:

hmm, wollt mich schon wundern :smiley:

Dofus sieht ja echt lustich aus, aber kann man das auch offline spielen? So zum “eingambeln”, bevor ich mich in die freie Fantasy-Wildnis wage? :smile:

nicht das ich wüsste.
geht sowas denn bei wow?
weil das spiel ist ja ein MMORPG und kein normales RPG

Keine Ahnung wie das bei wow ist, ich spiele es ja nicht.
Hm, das muss ich mir dann nochmal angucken. Weiss nicht, ob ich Zeit für ein MMORPG habe… :open_mouth: :confused: :frowning: :smile: :smiley: :laughing:

Dofus probier ich auch grad. Zwar nicht auf einem Mac sondern unter Linux. Mac kommt sicherlich bald (wenn das Geld da ist) Mir kommt der Server bei Dofus oft etwas langsam vor. Geht das nur mir so? Dann kämpf ich auch ab und zu mit Anzeigeproblemen. Ansonnsten ist das Spiel ganz gut gemacht.

Gibt es eine Gesamtliste von Mac-Spielen die bisher erschienen sind? Und laufen Spiele die damals für den PPC rausgekommen sind auch auf dem Intel, oder brauch man da ein Programm wie Rosetta?

Bin erst vor kurzem aufn Mac (mini) umgestiegen. War vorher Winuser… naja, praktischerweise läuft alles auch auf dem Mac. Da ich nämlich nur für Anwendungen den Computer benutze hatte ich keine größeren Umstiegsprobleme. Und das einzige Spiel was ich zocke ist Texas Hold’em und das im Internet, daher gibt es da auch keine Probleme und da Internet schließlich verfügbar ist, habe ich auch kein Problem bezüglich dem surfen auf Pokerstrategy und sonst allgemein im Internet. Denn ohne Surven und Internet wäre ich schon krass aufgeschmissen :stuck_out_tongue:

Ich komm bei meinen Spielen leider an nen Windows Rechner nicht vorbei

Ich zock zZ:

  • ryzom (ryzom.de)
  • Battlefield 2142
  • Need For Speed - Carbon
  • Defcon

Natürlich alles am PC. Hin und wieder werf ich meine alte Xbox an und zock dort alles mögliche von Burnout Revange bis hin zu Mario Bros (jaja NES Emu machts möglich) 8)

ich hab gerade ein paar Spiele ausgegraben… Wer hätte den Lust auf eine Partie Star Craft oder Warcraft 3? Seitdem Warcraft 3 auch als universal binary verfügbar ist, lässt es sich doch wunderbar spielen.

gruß

cabrinus