Was zockt Ihr eigentlich so?

[quote=„beatjunky99“]

bei meinen Spielen** leider an nen Windows Rechner nicht vorbei**

Ich zock zZ:

  • Defcon

Natürlich alles am PC. Hin und wieder werf ich meine alte Xbox an und zock dort alles mögliche von Burnout Revange bis hin zu Mario Bros (jaja NES Emu machts möglich) 8)

Bald brauchst du die DOSe dafür nicht mehr:

Also gut warten! :wink:

lg[/quote]

Sehr schön :smile: das is Musik in meinen Ohren :wink:

Kostet das wirklich eine monatliche Gebühr?
Gibts keine kostenlosen Online- Spiele wie z.B. „antswar“, die auch grafisch bissel was zu bieten haben?

Quake, Quake3 und World of Warcraft

Seit ner Woche bin ich auch WoW spieler… rennt super auf meinem MBP

Need for Speed, Call of Duty, Siedler oder Zeus!

eine Abwechslung muß schon drin sein!

In letzter Zeit nur noch selten.
Wenns aber mal soweit is dann Sachen wie Rainbow Six Black Arrow und Ghost Recon Summit Strike mit meiner XBox.
Gelegentlich auch mal Mario64 auf der Box mit N64 Emu. :smiley:
Vor ca nem Jahr wurde jede Nacht online über XLink gezockt.
Das waren Zeiten schwelg :wink:

hmm rainbowsix muesste ich auch mal wieder zoggen, genauso wie swat 3 und da gabs noch n spiel, von dem ich den namen vergessen habe :frowning:

Im Moment wird viel Lumines Plus und Rez (PS2) und PN03 (GCN) gespielt. Darüber hinaus habe ich mir heute die Demo von Defcon für Mac OS runtergeladen und schon mal kurz angeguckt.

Spiel seit kurzem wieder Dofus (ansonsten immer noch seit Dezember Teeworlds :smiley: ).
Ich sagte ja schon mal, dass Dofus toll ist :smiley: Ich sag’s noch mal. Ist mittlerweile auf Deutsch und es gibt auch nen deutschen Server (bin aber auf nem englischen registriert). Hab Dienstag angefangen und heute ist Samstag und ich bin schon lvl18 xD
Ja, ich hatte die letzten Tage nichts anderes zu tun. ^^ hatte Schulfrei und da macht man halt so unsinnige Sachen. :wink:

Dofus? Erzähl mal ein bißchen darüber. Suche gerade auch was zum spielen :smile:

Ich zock auch wow allerdings auf nem privat server da sind im schnitt auch 500 leute online und der server läuft sehr stabil
Hier der link zum server könnt ja mal draufschauen^^
würd allerdings ganz gerne nen vernünftigen ego shooter zocken könnt ihr mir einen empfehlen?
hab urban terror aber mit dem bin ich nich wirklich zufrieden?!

Hallo, ein wenig OT, aber trotzdem:
ich habe vor einigen Jahren online Halflife gespielt, noch bevor der Counterstrike-Hype damals begann. Damals noch mit Windoof-PC und Tastatur gesteuert. Zum Zocken habe ich nun seit einiger Zeit eine XBOX 360. Zwischendrin habe ich einige Jahre (!) gar nicht gespielt. Für die XBOX 360 habe ich dann Perfect Dark Zero Teil? gekauft - und kam mit dem XBOX Controller überhaupt nicht zurecht bei diesem Game. Seitdem verstaubt es im Schrank :frowning:

Nun habe ich gesehen, dass es HL (2?) für die XBOX 360 gibt. Weiß jemand, ob man damit auch online spielen kann, gibt es die ganzen Server von früher noch (Isle of nowhere z.B.). Wie kann man das Teil vernünftig steuern?! Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit eine Tastatur an die XBOX 360 zu “klemmen”.

Bitte L A N G S A M erklären, ich bin deutlich “Ü30” gestern erst wollte mir eine ältere Dame über die Straße helfen :wink:

[quote=“fettabernett”]Hallo, ein wenig OT, aber trotzdem:
ich habe vor einigen Jahren online Halflife gespielt, noch bevor der Counterstrike-Hype damals begann. Damals noch mit Windoof-PC und Tastatur gesteuert. Zum Zocken habe ich nun seit einiger Zeit eine XBOX 360. Zwischendrin habe ich einige Jahre (!) gar nicht gespielt. Für die XBOX 360 habe ich dann Perfect Dark Zero Teil? gekauft - und kam mit dem XBOX Controller überhaupt nicht zurecht bei diesem Game. Seitdem verstaubt es im Schrank :frowning:

Nun habe ich gesehen, dass es HL (2?) für die XBOX 360 gibt. Weiß jemand, ob man damit auch online spielen kann, gibt es die ganzen Server von früher noch (Isle of nowhere z.B.). Wie kann man das Teil vernünftig steuern?! Gibt es vielleicht sogar die Möglichkeit eine Tastatur an die XBOX 360 zu “klemmen”.

Bitte L A N G S A M erklären, ich bin deutlich “Ü30” gestern erst wollte mir eine ältere Dame über die Straße helfen :wink:[/quote]

soweit ich weiß (ich kann nur von PS3 berichten, dürfte aber zur xbox nicht viel unterschied sein) sind computer-server und konsolen-server getrennt… warum? ganz einfach: der chancengleichheit gegenüber… und somit wird es wohl auch nicht möglich sein mit maus und tastatur zu zocken… weil zocker mit tastatur/maus einfach im vorteil sind gegenüber controller-spieler…

ich hoffe ich erzähle hier jetzt keinen mist - sollte aber stimmen :smile:

Das ist so ein 2D-MMORPG, sowas wie WoW eben nur in 2D. Ist recht lustig, aber soweit ich weiß gibt es da so eine Handvoll echter Übergegner/-Spieler, die sich momentan auf dem ersten Heroic-Server tummeln. soweit ich weiß ist das dort alles viel schwerer als normal. für echte helden eben :wink:

ansonsten gehst du halt auf monster zu, es erscheint eine kampfarena und du kannst das mit deinen bewegungspunkten dich um standardmäßige 3 felder bewegen und je nach Klasse bestimme Zauber los werden. schaden, heilung, fallen, kreaturen.

im laufe der zeit kaufst oder gewinnst du Kappen, Umhänge, Ringe, Stiefel, Waffen etc. und kannst damit alles aufstocken. da gibt es auch ganze sets von und ein komplettes set gibt dir extra punkte. Wenn du noch ein Abo kaufst kannst du a) GANZ Amakna (So heißt die Welt dort) bespielen (als free-user nur 3 areale) und b) auch nen kleinen Gehilfen bekommen.

Werd aber erstmal in den 3 Arealen auf lvl 100 stufen (ich versuch es zumindest) und dann werden wir sehen ob ein abo sinnvoll ist.

Danke schön für die Erläuterung. Werde mir das mal angucken.

Marc

Ich spiele seit dem 15. Februar Teeworlds! Es gibt imo kein besseres Spiel Fuer naehere Informationen siehe viewtopic.php?f=24&t=9183&st=0&sk=t&sd=a&hilit=teeworlds

immer mal wieder Diablo II LoD, und jetzt wieder immer mal öfter exzessives Counterstrike 1.6! Wie zu guten alten ESL-Zeiten! ^^

Zu mehr bleibt beim besten Willen keine Zeit mit Family und arbeiten.

Ich bin gerade auf den Geschmack von teeworlds gekommen :smiley:
Existiert noch ein mmf-server bzw. ein server wo sich mmf-ler treffen um sich zu vermöbeln? :smiley:

installiert hab ich den server noch, laufen tut er nur nicht mehr…

Ajo ich hab jetzt gerade mal nen Server erstellt ^_^.