Was zockt Ihr eigentlich so?

Die Siedler II. Wieder mal schön anzusehen, wie die kleinen Leute ihre Arbeit verrichten :smile:

Teeworld gibts nur noch für Mac 10.5?

in den nächsten wochen kommt teeworlds 0.5.0 raus. als app mit ppc und tiger unterstützung.

unser freak weiss Bescheid :smiley:

ich bin einer von den 20 aktivsten Leuten im Teeworlds-Forum. d.h. auch vertrauter Kontakt mit den Entwicklern :wink:

ha, ein Teeworlds-ProGamer :smiley:

Bei dofus komme ich über den Ladebildschirm nicht hinaus. Der lädt und lädt aber passiert nichts.

Hier eine Anleitung!

falls du mal gegen mich spielen möchtest müsstest du auf den deutschen Server verzichten. dazu kannst du bei der manuellen serverauswahl nach whacko (hacken bei “auch offline suchen”) suchen. als ich mich mal vor nem jahr oder so da angemeldet habe da gab es noch keinen deutschen server und dofus sah noch so aus! :smiley:

Also ich habe vor einigen Jahren den Schritt zu Konsole gemacht. Spiele fast nur noch mit der Xbox360. Andere System sind natürlich auch vertreten.

Zur Zeit hat es mir Fable II angetan. Komm nicht mehr davon weg.

bin nicht nur aus beruflichen gründen ausgesprochener konsolengamer. fable 2 hab ich seit einiger zeit durch und das spiel reiht sich neben shenmue und final fantasy 7 in die top 3 meiner ewigen bestenliste ein.

derzeit hab ich wieder das simpsons spiel in angriff genommen, spiele gears of war 2 und vergnüge mich immer wieder mit civ rev. dazwischen wird gerne eine partie amped 3 eingelegt. auf dem mini lege ich gerne mal diablo 2 lod ein oder versuche mich in spore. das spiel sieht auf meinem mini zwar schrecklich aus und kommt bei grossem aufkommen auf dem schirm schon mal ins stocken, der spielspass bleibt aber gott sei dank erhalten.

[quote=“Freak a Leek”]Hier eine Anleitung!

falls du mal gegen mich spielen möchtest müsstest du auf den deutschen Server verzichten. dazu kannst du bei der manuellen serverauswahl nach whacko (hacken bei “auch offline suchen”) suchen. als ich mich mal vor nem jahr oder so da angemeldet habe da gab es noch keinen deutschen server und dofus sah noch so aus! :smiley:[/quote]

Danke, jetzt funzt es.

Konsole habe ich nur meine Wii und die steht eigentlich auch mehr in der Ecke rum und wird kaum benutzt. Habe ic haber auch kaum Zeit für ehrlich gesagt.

Ich war ne Zeitlang bei Empireuniverse, habe den link leider nicht mehr. War mir zu langweilig nur Werke bauen um Rohstoffe zu bekommen.
Wenn ich langeweile habe mach ich Tetris oder Superbubbles vom selben Portal.

Bye the way - ich zocke überhaupt nicht.

Und Futter für die Adventure-Freunde: Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter

[quote]Der inoffizielle Nachfolger von Baphomets Fluch Teil 2, wurde von einer Fangemeinschaft mit den Namen mindFactory seit 2001 entwickelt und heute am 28. September 2008 zum Download freigegeben.
Dabei wurden sämtliche Szenen neu gezeichnet, neue Musikstücke erstellt und auch Revolution Software gab dazu den Segen, des weiteren wurden bekannte Sprecher für das Spiel gewonnen die für ihre Arbeit kein Geld dafür verlangten.[/quote]

Na. Das’ doch mal selbstlos… :daume:

Hier der Link zu Mindfactory

[quote=“Tommi007”]Und Futter für die Adventure-Freunde: Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter

[quote]Der inoffizielle Nachfolger von Baphomets Fluch Teil 2, wurde von einer Fangemeinschaft mit den Namen mindFactory seit 2001 entwickelt und heute am 28. September 2008 zum Download freigegeben.
Dabei wurden sämtliche Szenen neu gezeichnet, neue Musikstücke erstellt und auch Revolution Software gab dazu den Segen, des weiteren wurden bekannte Sprecher für das Spiel gewonnen die für ihre Arbeit kein Geld dafür verlangten.[/quote]

Na. Das’ doch mal selbstlos… :daume:

Hier der Link zu Mindfactory[/quote]

Hey klasse! Danke für die Info Tommi :w00t: . Bin ein Fan der ganzen “Baphomets Fluch” Reihe. Muss aber sagen, das mir die neueren Teile weniger gut gefallen (3D-Steuerung).

Kann ich dich voll verstehen!

Ich mag das Spiel gerade wegen seiner “einfachen” (aber hübschen!) 2D-Grafik. Das wichtigste an einem Point&Klick Adventure ist für mich nicht die Grafik, sondern die Story. Leider hat man sich auch in “Adventure-Land” davon verführen lassen, dem Rendering die größte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen…
Die Geschichte ist nicht so wichtig - ein paar kleine Rätsel (“aber nicht zu schwer - wir wollen niemand überfordern”) - Hauptsache es sieht richtig geil aus - am Besten fotorealistisch - dann wirds auch gekauft.
Ich hingegen mag gerade diese “Comic-Einfach-Grafik”. Gut - sollte hübsch sein. Aber gerade dieser “Charme” der einen ein bischen an “Monkey Island” & “Indiana Jones” aber auch an “Zork” oder “Black Mirror” &“Syberia” erinnert… *Hach…

SO muss ein Adventure sein - beinahe, wie “Ein gutes Buch lesen”:yeah:

[quote=“Tommi007”]Kann ich dich voll verstehen!

Ich mag das Spiel gerade wegen seiner “einfachen” (aber hübschen!) 2D-Grafik. Das wichtigste an einem Point&Klick Adventure ist für mich nicht die Grafik, sondern die Story. Leider hat man sich auch in “Adventure-Land” davon verführen lassen, dem Rendering die größte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen…
Die Geschichte ist nicht so wichtig - ein paar kleine Rätsel (“aber nicht zu schwer - wir wollen niemand überfordern”) - Hauptsache es sieht richtig geil aus - am Besten fotorealistisch - dann wirds auch gekauft.
Ich hingegen mag gerade diese “Comic-Einfach-Grafik”. Gut - sollte hübsch sein. Aber gerade dieser “Charme” der einen ein bischen an “Monkey Island” & “Indiana Jones” aber auch an “Zork” oder “Black Mirror” &“Syberia” erinnert… *Hach…

SO muss ein Adventure sein - beinahe, wie “Ein gutes Buch lesen”:yeah:[/quote]

Ich sehe, in der Beziehung haben teilen wir die gleiche Meinung :thump: . Diese schlichte, hübsche Grafik und die Story finde ich auch genial. Bei “Der schlafende Drache” passt das Verhältnis (Story / Grafik) ja noch halbwegs nur die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Den letzten Teil kann man in meinen Augen total unter KV abhaken.
Und nenn mir mal ein anderes Programm bei dem man mit einer netten Frauenstimme durch die Installation geführt wird und sogar beim Kopiervorgang zur Zeitüberbrückung ein Spiel spielen kann :smiley:

Ha! Jasto - Ich hab noch was gefunden, falls Du das noch nicht kennst: Zak McKracken - Between Time And Space -

Und wieder ein “Klassiker” als Fanprojekt… :wink:

Es scheint wirklich “Nachschubbedarf” zu geben - weg vom Mainstream
Allerdings kann ich noch keine Bewertung abgeben - habe es noch nicht installiert. Aber der Trailer sieht gut aus…

Mir ist gerade eins der besten Spiele aller Zeiten eingefallen. Chrono Trigger fuern Snes hat so eine geniale Story und ist so gut gemacht, das muss man einfach mal gespielt haben - auch wenn es nur ueber einen Emulator geht!

PS3:
Siren: Blood Curse (immer noch)
Mirror’s Edge Demo
Battlefield Bad Company
WipeOut HD

iPhone:
MazeFinger
SameGame

Mac:
Word 2008 :smiley:

[…
Allerdings kann ich noch keine Bewertung abgeben - habe es noch nicht installiert. Aber der Trailer sieht gut aus…

[quote=“Tommi007”][/quote]

Zak McKracken - Between Time And Space -Mainstream](Was zockt Ihr eigentlich so?)

Hey Tommi,
also der Trailer macht sich auf jeden Fall gut. Ich hoffe morgen früh mit der Arbeit fertig zu sein, damit ich mich mal Baphomets Fluch sowie dem Zak McKracken widmen kann. Werde berichten.

Ich spiele schon gerne, habe nur leider wenig Zeit dafür.
Hab mir kurz vor Weihnachten Assassin’s Creed zugelegt - hammer Spiel! :smiley:
Bin richtig süchtig!

Also ich habe Mirror´s Edge 2D durch Zufal beim Surfen entdeckt, und komme gerade net von los.

mirrorsedge2d.com/

Helft mir!!!