Was zockt Ihr eigentlich so?

Ich mag Kurzweiliges (nur keine Hektik) - sowas z.B.

Wizard Defense, zur Zeit noch im Betastadium, dürfte grafisch eines der besten Tower Defense Spiele sein. Platziert die “Tower” per Drag’n’Drop. Jeder Tower; nur ein Upgrade (Power, Range oder Speed).
Um mehr als die ersten 2 Maps spielen zu können, müsst ihr euch registrieren - was sich aber lohnt.
(Die emailadresse muß nur nur von der Syntax her stimmig sein.)

Sehr knuffig & grafisch wirklich ansprechend.

Habe gerade ein sehr lustiges Flash-Spielchen entdeckt: mybrute.com
Da erstellt man sich einen Kämpfer und kann dann in einer Arena gegen andere Nutzer antreten. Das läuft alles ohne das man groß irgendwas einstellen oder auswählen muss, sondern alles wird zufällig ausgewählt.
Wer meinen Kämpfer unterstützen möchte (und auch gleich gegen mich antreten :smiling_imp:) kann sich über folgenden Link anmelden: myBrute
Das schöne ist, das man zur Anmeldung nicht mal eine Mail-Adresse angeben muss, sondern sich wirklich nur Nutzername und Passwort aussuchen.

  • Resident Evil 3
  • Colin McRae Rally Drift
  • Little Big Planet
  • Metal Gear Solid: Guns of Patriots
  • Burnout: Paradise (Ultimate Box)

Landwirtschaftssimulator 2009.

Jetzt auf Schwierigkeitsstufe mittel 8)

Warcraft 3 :smile:

Open Transport Tycoon deluxe
hier der Link zu openttd.org

Sauerbraten :smile:

Ich habe mal wieder Baphomets Fluch 2.5 gespielt. macht immer wieder Spaß, insbesondere die gute alte Steuerung und man findet dort lauter alte Bekannte wieder. Sonst Spiele ich hin und wieder Super Tux und Neverball / Neverputt.

vermutlich ab morgen “Die Sims 3”.
hoffentlich läufts auf dem aktuellen :mini:

Ich zocke »Company of Heroes« und »Dawn of War 2« auf meinem PC. ^^ Wie noch viele andere Spiele.

Gruß, Pyth0n

Nach meiner hoffentlich gelungenen Entziehungskur von World of Warcraft kämpfe ich gerade mit der Installation von Warcraft 3 :smile: unter SL.

Erstaunlich, das Blizzard so ein uraltes Spiel noch Intel-fähig gemacht hat. Hab mir gerade einen Battle.net-Account angelegt und kann nun über die Seriennummern aktuelle Client-Versionen für den Mac herunterladen.

.
Das heißt, den Teufel mit dem Belzebub vertreiben, oder … :smiling_imp:

Ich hab nach 2 jahren pause im urlaub wieder mit WoW angefangen :smile: allerdings zock ichs aufm Win7 PC, da der bissel mehr power hat.
Will es aber demnaechst auch mal aufm Book testen, da der mac client seit dem letzten patch GCD unterstuetzt.

[quote=“kosuan”].
Das heißt, den Teufel mit dem Belzebub vertreiben, oder … :smiling_imp:[/quote]

Oder back 2 the roots - da gibt es ja noch keine Raids oder den Zwang ständig neue Items haben zu müssen/wollen 8)

Canabalt.com

suechtig machend. Und ich spiele hier nur die Flash Version mangels iPhone/iTouch. ^^

fifa fifa fifa

halt auf der playstation… :wink:

[quote=“kosuan”].
Das heißt, den Teufel mit dem Belzebub vertreiben, oder … :smiling_imp:[/quote]

Das war aber das andere Blizzard Spiel :smiley: (…und das zock ich mittlerweile wieder :smiley:)

Etwas für die Golfer: World Golf Tour (flash)

Das vielleicht beste Golf-Spiel des Planeten! Und alles Free & Online. Schneller Rechner & -Verbindung sind zu empfehlen - aber da mach ich mir bei euch :apple: - Cracks keine Sorgen… :stuck_out_tongue:

Kurz ne Runde zwischendurch -keine Hektik- sehr kurzweilig…

.
aha, also ich steh’ nicht so auf War - craft oder ähnliches.

Ich habe den SNES - Emulator für Mac wiederentdeckt und spiele Super Mario World …

… :skate: __ :flysm: . . :rose: :rose: :rose: . .:. :hangs: :hangs: :hangs: :moonw: __ :mddup: _ :rain: :juerg: :rain: _ :skate: … :luck: :dance2: :luck:

8)

gar nicht :wink: wenn ueberhaupt counter-strike auf windows ueber bootcamp. aber auf meinem macbook pro :wink: