Webcam für Photobooth

Zurzeit betreibe ich eine Eyetoy-Kamera von Sony mit Macam an meinem Mini. Das funktioniert mit iChat, jedoch nicht mit Photobooth. Jetzt würde ich mir gerne eine neue Webcam kaufen, Mikrofon sollte sie drin haben und eben mit Photobooth, bzw. am besten natürlich mit allen Apple/Macanwendungen zusammenarbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen. Hohe Qualitätsansprüche habe ich kaum, sollte billig sein.

google mal, ich verwende auch mecam und irgentwie hab ich’s mal zusammengebracht dass es in photo booth funkt =). Google mal! LG :apple:

ich brings nicht zum laufen , hat jemand eine genaue anleitung für mich?

Also ich habe mir die Logitech QuickCam UltraVision (Link) zugelegt. Auf der Verpackung wird zwar nur Win angegeben, funktioniert aber tadellos am Mac mit bisher allen Anwendungen (Photobooth, iChat, Skype). Habe ich für 30€ :gates: aus dem Mediamarkt in Kassel erobert. Mit der Qualität der Cam bin ich auch mehr als zufrieden.