Wecher Bildschirm bzw tastatur/maus?

Du solltest ersteinmal definieren, was Du wirklich brauchst und haben möchtest (mobil oder nicht/ Bildschirmgröße/ Programme etc.) :smiley:

Du hast bisher einen Mac Mini, einen iMac und ein MBP in der Erwägung gehabt :open_mouth: . Das wirkt alles ein wenig planlos. Ich würde sagen: im Idealfall alles kaufen :smiley: . Aber anscheinend suchst Du „nur“ einen Computer und dafür solltest Du Dir in Ruhe überlegen, wofür Du den Rechner brauchst. Alles andere ist heiteres Produkte-Raten 8). Gehe dann noch einmal in einen Apple-Laden, schaue Dir die Produkte real an und lasse Dich dort beraten :apple: .

[quote=„art-audio“]

Du solltest ersteinmal definieren, was Du wirklich brauchst und haben möchtest (mobil oder nicht/ Bildschirmgröße/ Programme etc.) :smiley:

Du hast bisher einen Mac Mini, einen iMac und ein MBP in der Erwägung gehabt :open_mouth: . Das wirkt alles ein wenig planlos. Ich würde sagen: im Idealfall alles kaufen :smiley: . Aber anscheinend suchst Du „nur“ einen Computer und dafür solltest Du Dir in Ruhe überlegen, wofür Du den Rechner brauchst. Alles andere ist heiteres Produkte-Raten 8). Gehe dann noch einmal in einen Apple-Laden, schaue Dir die Produkte real an und lasse Dich dort beraten :apple: .[/quote]

Danke :unamused:

Ich hoffe, dass ich Dich damit nicht beleidigt habe. Das ist ein gut gemeinter Ratschlag :smile:

BTW: Mit dieser Aussage hast Du gerade vor drei Minuten einen weiteren thread aufgemacht:

[quote=“joHEY”]Was sollte ich jetzt für einen Monitor nehmen?
-Glossy oder Matt?
-Welche Größe?
-Welche Anschlüsse sollte er haben?
-Reaktionszeit?

Danke für schnelle Antworten![/quote]

Das bestätigt mich in der Empfehlung :smiley:

Wie gesagt, der wär nicht schlecht, Full HD, HDMI,VGA, DVI, eingebaute Boxen…aber Monitore sollte man sich live im Laden anschauen… :stuck_out_tongue:

Du mst halt auf jeden Fall einen Adapter mit dem mini kaufen (oder werden die mitgeliefert?)

[quote=“art-audio”]Ich hoffe, dass ich Dich damit nicht beleidigt habe. Das ist ein gut gemeinter Ratschlag :smile:

BTW: Mit dieser Aussage hast Du gerade vor drei Minuten einen weiteren thread aufgemacht:

[quote=“joHEY”]Was sollte ich jetzt für einen Monitor nehmen?
-Glossy oder Matt?
-Welche Größe?
-Welche Anschlüsse sollte er haben?
-Reaktionszeit?

Danke für schnelle Antworten![/quote]

Das bestätigt mich in der Empfehlung :smiley:[/quote]

Ich hab den falschen smiley ausgewält tschuldigung, war nicht so gemeint!