Weißer Bildschirm

Hallo,

seit gestern Abend hat mein Ipod nano (3 Generation) einen weißen Bildschirm. Es läasst sich gar nichts machen ich kann ihn nicht ein/auschalten und er wird von iTunes nicht erkannt. Hier ist ein Bild:

http://c0mmunity.de/hosting/images/epkpe49t6qire5mbc2uz.jpg

Wenn ich ihn zur Reperatur schicken wull, wo muss ich ihn hinschicken??

Gruß plies

Moin!

Hast du die üblichen Tastenkombinationen zum Hard Reset (oder auch in bunt bei iFun) schon durchprobiert?

Viel Erfolg,
nabla

meinst du die 6-8 sec. auf menu/back drücken?.. ja. Ich habe gestern paar Lieder draufgemacht und habe ihn abgezogen und plötzlich war er weiß. An der Batterie kann es auch nicht liegen, da ich ihn dannn die ganze Nacht in der Steckdose stecken lassen habe…

gruß plies

Menü und “Mitte”, soweit ich das erkennen kann… inklusive der Hold-Schalter-Schieberei davor… :confused: Ich weiß nicht genau, ob der davor ein- oder ausgeschaltet sein muss.

JAAAAAAAAAAA, dankeschön :smiley::D:D es geht wieder alles =)

gruß plies

Na, hervorragend :smile:

Ganz übersehen eben: herzlich Willkommen an Bord! :flowers: