Weitere Probs mit itunes

Schönen Abend Zusammen,

Seit dem Softwareupdate auf Version 6.0.5 akzeptiert itunes meine mp3´s nicht mehr. wenn ich aus dem finder Stücke in eine playlist ziehen will, springen die einfach zurück :angry: .

Was issn das???

Gruß Ben

:open_mouth: komisch, bei mir funktioniert das genau so gut wie vorher auch :frowning: was hast du denn gemacht(außer Update installier) :question:

ich bin total verwirrt. ich denk ich hab nix falsch gemacht. naja ich ab den Lizenzvertrag nicht gelesen und einfach weiter geklickt…

das mach ich auch immer so, müsste kein Problem sein. Hast du noch andere Updatres geladen? Z.B. das QuickTimeupdate? Wenn noch nicht, könnte es daran liegn, vll. :confused:

Also, bei mir kommt überall das “+” zum reinkopieren - nur bei den intelligenten Wiedergabelisten nicht?! Aktuelle Version, versteht sich… :open_mouth:

naja ich glaub so langsam das es nicht an itunes liegt, sondern an mir.
Meine Intuition ist wohl noch auf Dose eingestellt. Ich hatte versucht die Dateien in “Meine Lieblingstitel” zu ziehen. Nachdem ich ne neue playlist geöffnet hab, ging´s dann auch…
ein paar Einstellungen waren auch von Nöten.
Ich glaub ich raff´s so langsam.

Dank euch, für die Antworten

Gruß Ben

Ok, das wars. Das ist eine “intelligente Wiedergabeliste” - in diesem Fall wohl eher weniger intelligent, weil sie keine Musikdateien annimmt… :wink:

Diese Biester sind nichts anderes als gespeicherte Suchanfragen, die “Lieblingstitel” die Titel mit den meisten Sternen. Kann man sich anschauen mit Ctrl-Klick auf diese Liste, und dann “bearbeiten”. Sind wirklich nette Teile, wenn man sich mal an die Bedienung gewöhnt hat…