Welche Mac Zeitschrift für den PPC Mac Mini ?

Hallo!

Da ich neuer PPC MAc Mini User bin wollte ich mal fragen in welcher Zeitschrift der Mac Mini PPC noch Berücksichtigung findet. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt, da ich erst seit gestern den Mac habe. Die neuen Generationen sind ja leider alle mit Wintel Prozessoren, deshalb denke ich, dass die auch in den Zeitschriften dominierend sind?!

Hallo,
aktuelle Zeitschriften wirst du wohl kaum finden. :altno:
Wenn du Interesse hast, kann ich mal schauen ob und was ich noch habe aus dieser Zeit… :smile:
:wmini:

edit: … gut, dann mach’ ich das mal und schicke dir PM & / Email…

Schade. Ja schau mal was Du so hast.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse!

Gegenfrage: was genau suchst Du in der Zeitschrift? Testberichte? Informationen zu Software? How-Tos?

Bis auf Testberichte ist das nämlich alles nicht speziell für den PPC - da gehen alle Infos auch, die für den Intel-Mini geschrieben wurden.

Die Testberichte als der Mac Mini PPC erschienen ist würden mich interessieren. Auch evtl. Spieletest von (älteren)Games die darauf noch laufen.

Hm… Mist. Ich habe irgendwann mal in einem Anfall von “ich brauch Platz” die paar Mac-Zeitschriften, die ich mir mal geholt hatte, entsorgt. Da hatte ich den einen oder anderen Mini-Testbericht drin - sorry. :frowning:

Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand was rumliegen?

Hab’ ich sicher, wie weiter oben schon angemerkt… :smile:

Für Geld gib’t hier: maclife.de/index.php?module=pdfa … l=1&page=0
einen download und eine Suchfunktion, die aber nicht wirklich funktioniert :unamused:

Hallöchen fixi.

Schau doch mal hier rein, hier steht ein Testbericht aus 02/2005.
Vielleicht sind das ja schon ein Paar Info´s für dich dabei.

Danke erstmal.

Wie gesagt suche noch weiter nach älteren Ausgaben. Einfach mal Hefte anbieten, in denen der Mac Mini PPC bzw. passende Software/Spiele dazu behandelt wird.