Welche Spiele gibts ale für den Mini

Hi leute wollte mal fragen, welche spiele es alle für den mini gibt und auch gut auf ihm laufen!

guck mal hier: games4mac.de

Also ein Spiel das ich wirklich empfehlen kann ist “Rise of Nations”…

ich spiele gerade dofus, ist echt cool und für windows, mac und linux
einziger minuspunkt: ist auf enlish, und es gibt eigentlich nur französiche server, also auch extrem viele franzosen!
aber wen das nicht stört hat mit dofus ein echt gelungenes MMORPG gefunden!

Hmm. Bei games4mac habe ich mich auch schon des Öfteren umgesehen, leider lässt sich aus den Tests immer schlecht herauslesen, ob die Spiele auch auf dem Mini einigermaßen ordentlich laufen. Vielleicht wäre das anlegen einer Spiele-Liste speziell für den Mini eine interessante Angelegenheit?

Ich spiel eigentlich nur Warcraft 3 und World of Warcraft auf dem mini. Geht eigentlich ganz gut.

Age of Empires II läuft auf meinem Core Duo Mini auch ohne Probleme.

dann müsste aber zwischen mac minis mit intel und ppc unterschieden werden, sonst macht die liste keinen sinn.

ich frage mich ob das auch auf einem MacBook CD flüssig läuft!
hab zu Silvester ne LAN-Party und da Spielen wir das, da wollte ich mit meinem Book glänzen :bigsmile:

edit
hat sich erledigt, hab gerade rausgefunden, dass selbst wenn AoE2 nicht per LAN mit Windows-Usern zu spielen ist! :frowning: