Welche Spiele habt Ihr für die Wii ?

:smiley: Hallo,

habe mir jetzt noch Rayman Raving Rabbids bestellt und warte auf die Lieferung.

Soll ja unheimlich Spaß machen, hoffe die im Netz gemachten Aussagen treffen auch wirklich zu.

Gruß motti

Was gibts da noch? Wiis?
Mist, wie komme ich jetzt sofort nach München?
Oder hat jemand einen Tipp wo es die Dinger in Berlin noch jipt?

Wii’s gibt es keine mehr da, aber halt Spiele wie Zelda, die in ganz München irgendwie ausverkauft waren.

Ascho, danke. Zelda habe ich schon. Spiele, Remotes und Nunchucks gibts hier problemlos, aber derdiedas Wii! :angry:

:smiley: Hallo,

inzwischen konnte ich Rayman und Wario Ware anspielen und ich kann nur eines sagen:

Beides sind absolute Spaßgranaten :smiling_imp:

Bei Rayman habe ich mehr gelacht als bei irgend einem anderen Spiel und Wario Ware ist einfach nur krank.

Kann beide Spiele einfach nur empfehlen.

Selten so gelacht und soviel Spaß gehabt. Auch wenn man bei der Grafik einige Abstriche machen muss.

Gruß motti

Hi,

hab Zelda, Wii Play und Rayman Raving Rabbids.

Zelda durchgespielt, geniales Game…
Wii Play vor allem Tennis genial, rest geht so… Multiplayer ist geil.
Rayman Single sehr schnell durch gezockt, nicht viel gelacht… und Multiplayer ist nur das Getanze und das Abschießen lustig… naja, hatte mehr erwartet…

Sonst ist nix tolles auf dem Markt imo.
Warte als nächstes auf Excite Truck :smile:

Also nochmal zu Super Fruitfall:

Es ist ein Knobelspiel. Aber lange nicht so gut wie Tetris. Man bewegt das Spielfeld mit dem Steuerkreuz und lässt so die “Früchte fallen”. Daher der Titel, wie mir scheint. Die Levels sind unter Zeitdruck zu lösen. Und durch das oft hecktische drechen des Spielfeldes, krieg ich Kopfschmerzen und mir wird schwindelig :smiley: .
Mir persönlich, wird es schnell zu bunt. Das doofe Gedrehe.
Man kann auch zu zweit spielen, habs aber nicht ausprobiert.

screenshots gibt es hier zum Beispiel

Die 30 euro war es eigentlich nicht wert. Ich werds wohl irgendwie loswerden, das Spiel.

Das selbe mache ich auch mit Rampage, Total Destruction. Seeeehr langweilig…meine Meinung

Ich hab bis jetzt:

Wii Sports
Zelda
NFS Carbon

Also ich hätte nicht gedacht, dass NFS Carbon so gut ist. Die Grafik ist vollkommen auseichend und der Multiplayermodus macht echt Spaß.

Habe aber mit Karriere noch nicht richtig angefangen, komme einfach nicht dazu.
Vom Tuning erwarte ich mir nichts, da ich das eh nicht so toll finde. Ich wollte bloß ein Rennspiel für die Wii und da ist NFS Carbon das mit Abstand beste zur Zeit.

Meine Sammlung umfasst mittlerweile:
Wii Sports
Wii Play
Wario Ware Smooth Moves
Zelda

Erstmal muss ich das alles durchspielen und dann hab ich mit Vanguard SOH noch genug zu tun :wink:

Play
Sports
NFS
Call of Duty
Gottlieb Pinball

Wii Sports und Zelda

Zelda hab ich bei Toys are Us für 49,- bekommen, da musste ich zuschlagen. Bis jetzt bin ich begeistert :smiley: .

Bei Wii Sports macht Tennis wirklich Spass alles andere ist ganz nett.

Momentan warte ich noch auf das nächste wirklich gute Spiel, alle auf dem Markt befindlichen sprechen mich nicht wirklich an.

Kommt evtl. mal Spyro oder endlch Mario raus?

Besonders toll finde ich, dass die GameCube-Spiele auch laufen. :smiley:

strikers charged, wii sports und ein paar andere pfeif

Hab bisher schon einige Spiele zusammen, aber nur RRR im Singleplayer hab ich durch :angry:

[quote=“Mac Butch”]Play
Sports
NFS
Call of Duty -> habe ich durch gespielt und schon wieder verkauft
Gottlieb Pinball[/quote]

so dann ist noch dazugekommen
Mario Stickers Dingens (Fussball)

als letztes hab ich gekauft:
endless ocean und den wii zapper. Peng peng

Hier nun meine Liste:

Rayman Raving Rabbids
Red Steel
Gottlieb Pinball Classics
Excite Truck
Wii Sports
Sonic und die geheimen Ringe
Kororinpa
Zelda TP
Endless Ocean
Metroid Prime 3

Da ist nur ein beendetes Spiel ziemlich dürftig, nicht wahr? :blush: