Welche Uhrzeit pass dir am besten zum chatten?

Wann bist du für gewöhnlich in Chat?

  • 02:00 - 07:00 Uhr
  • 07:00 - 11:00 Uhr
  • 11:00 - 13:00 Uhr
  • 13:00 - 17:00 Uhr
  • 17:00 - 20:00 Uhr
  • 20:00 - 22:00 Uhr
  • 22:00 - 02:00 Uhr
  • bin nie im Chat

0 Teilnehmer

Hallo an alle Mitglieder, :smiley:

uns interessiert wann ihr am liebsten mit anderen “Mac mini” besitzern oder solchen die es noch werden wollen im hauseigenen Chat euch unterhalten würdet. Wir möchten herausfinden zu welcher Zeit die meisten On sind und etwas Zeit haben zum chatten.

Zu dieser Uhrzeit würde dann sozusagen ein Stammtisch eingerichtet wo alle Mitglieder Herzlich Willkommen sind!

euer :geek:
tintenfleck

Prime Time is gut. :smiley:

20 -22 Uhr wäre super,
aber wie is das denn nu, soll der nu jeden Tag stattfinden oder
nur einmal die woche??

Hallo bobbycardieb,

das müßte dann noch geklärt werden ob wir täglich den Stammtisch abhalten oder nur ab und an. Mir wär jetzt wichtig das wir erst einmal eine Uhrzeit festlegen.

Wie oft der Stammtisch nun stattfinden soll können wir doch dann noch im Chat besprechen.

:stuck_out_tongue:
tintenfleck

Würde sagen jeden Tag. Weil nich immer können alle und so is halbwegs garantiert das wenigstens ein paar Leutz im Chat sind.

jeden tag finde ich etwas viel, denn so zieht sich das ganze etwas arg auseinander…
2 tage in der woche ich finde völlich ausreichend, da findet doch fast jeder etwas zeit

IMHO macht es keinen Sinn, sich auf einen oder mehrere Wochentage festzulegen. Eine bestimmte Zeit (was haltet ihr von 20-22? :wink: ) wird bereits die “Nachfrage” kanalisieren, weil man schon intuitiv glaubt, die Wahrscheinlichkeit jemanden anzutreffen sei größer… :smiley:

Ich will nicht “schwarzmalen”, aber auf die Dauer dürfte es eh darauf hinauslaufen, daß entweder jemand da ist oder nicht…

Wo sind denn jetzt alle herzlich Willkommen? :open_mouth:

Hallo, :smiley:

ich verkünde heute einfach mal das ab Sofort unser Stammtisch im Hauseigenen Chat in der Zeit von 20 bis 22 Uhr stattfindet. Wie aus der Umfrage hervorgeht ist das die Zeit wo die meisten On sind und dies hat sich auch in den letzen Tagen bestätigt.

Jeder ist hiermit eingeladen vorbei zu schauen. Bevor ihr euch aber einlockt, macht es euch bequem, organisiert was zum knabbern und trinken und dann steht einer netten Unterhaltung nichts im weg.

euer
tintenfleck (oder auch flecki :wink: genannt)