[quote=„HaQuiX“]
Hier, Vordrängel-Posting!
Schleimer [/quote]
Vielen Dank
für die Blumen
vielen Dank, wie lieb von dir.
Manchmal spielt das Leben
mit dir gern Katz und Maus,
immer wird’s das geben:
Einer, der trickst dich aus.
[quote=„HaQuiX“]
Schleimer [/quote]
Vielen Dank
für die Blumen
vielen Dank, wie lieb von dir.
Manchmal spielt das Leben
mit dir gern Katz und Maus,
immer wird’s das geben:
Einer, der trickst dich aus.
[quote=„Matthias“]
Gut! Dann brauchen wir jetzt einen Freiwilligen…
Hier, Vordrängel-Posting! [/quote]
Ja, jetzt im Ernst?
[quote=„Joerg“]
Joerg:
Gut! Dann brauchen wir jetzt einen Freiwilligen…
Ja, jetzt im Ernst?[/quote]
Im - Ernst, eMail-Adresse steht in meinem Profil!
Hab ne noch bessere Idee: Wie wäre es mit einer public Beta
Drehe mich leider irgendwie im Kreis, gebe entnervt auf, bin eben keine 30 mehr und noch dazu völlig aus der Übung, sorry!
Wie geht das überhaupt und was muss man da machen? Gibts da evtl. ne Seite auf der das beschrieben ist?
Wie geht das überhaupt und was muss man da machen? Gibts da evtl. ne Seite auf der das beschrieben ist?
Liest Du keine mini-News?
Ich kann nicht lesen, ich schaue nur die Bilder.
Hrhr… so, apropos Bilder: ich habe die HTML-Ausgabe der Portal-Seite jetzt so getunt, dass man im “Teaser”-Text der News auch ein Bild ganz an den Anfang stellen kann. Wenn wir dort ein einheitliches Format verwenden, kann das zur Attraktivität der News-Postings beitragen. Jetzt wird’s aber etwas off-topic hier…
Apple hat die Dashboard-Seite überarbeitet. So kann man jetzt leichter etwas finden.
Falls jemand ein Widget selbst entwickeln will findet er unter: developer.apple.com/documentatio … TP40001340 die nötigen Infos dazu.
Falls jemand ein Widget selbst entwickeln will findet er unter: developer.apple.com/documentatio … TP40001340 die nötigen Infos dazu.
Ich gebe es auch auf…hab bei den Apple-Beispielen ein RSS-Widget gesehen und gedacht bau ich mal eben für unser Forum um…es klappt nicht…
Hehe, das Prob kenn ich.