Welchen ipod?

Ich will mir jetzt auch einen ipod zulegen, und ich kann mich nicht entscheiden welche fabe es sein soll, hat jemand bereits einen neuen ipot? Welche farbe sieht am besten aus? ich hätte zwar gern einen touch aber 229 is viel geld…
LG :apple:

Am besten, Du gehst Dir die Teile mal irgendwo in echt anschauen. Meine Frau hat sich den dunkelblauen geholt - der sieht auf den Fotos immer recht lila aus - ist aber mMn eher dunkelblau, das einen kleinen rot-Stich hat. Insofern ist es besser, man schaut sich mal in echt (und nicht am Monitor) mal an, was einem gefällt. Bei den grauen macht man natürlich nicht viel falsch - außer, dass sie halt nicht bunt sind. :smiley:

irgendwas vor sich her murmel
Also wenn du einen iPod haben willst dann solltest du dir erstmal klar werden, ob du damit im Wesentlichen Musik hören oder du auch auf WLAN und PDA Funktionen zurückgreifen möchtest. Je nach Antwort wäre dann noch zu klären, welche Farbvorlieben du hast und ob es ein iPod mit viel oder wenig Speicherplatz sein soll. Will heißen: Das kannst NUR du beantworten. Würde ich mich entscheiden müssen, dann gäbe es für mich einen iPod nano 8GB in orange.

Und ich dachte bei dem Titel grade: Wie??? Apple baut jetzt auch Toiletten?? :smiley: :smiley: :w00t: :smiling_imp:

Alles klar, du willst einen iPod. Dazu mal eine kurze Geschichte:
Eine Freundin kommt zu mir und sagt, sie hätte gerne so einen iPod touch. Aber der ist so teuer, und fragt mich ob ich einen günstigen Gebrauchten besorgen kann.
Hab ich gemacht. Sie hat sich sehr gefreut. Allerding ist sie nach 3 Wochen draufgekommen, sie braucht das nicht was der alles kann. Sie will eingentlich nur Musik
hören. Jetzt hat sie mir das Ding zurückgegeben.

Die Moral von der Geschicht: Informiere dich was die verschiedenen iPods alles können und geh sie auf jeden Fall ausprobieren!!
Manche Leute wollen viel Speicher, andere wollen ein kleines und leichtes Gerät, wieder andere einen kleinen TaschenMac…

Viel Spass beim Aussuchen! :w00t:

Also wenn du dich (wie ich jetzt einfach mal auf Grund der Fragestellung annehme) schon für einen Nano entschieden hast, dann kann ich dir auf jedenfall den roten empfehlen. Mein Roter ist zwar ein 2G aber da sie jetzt wieder das knallige Rot zurückgebracht haben und nicht mehr das eher Weinrot der letzten Generation haben, ist er wieder absolut genial ^^
Also ich werd mir auf jedenfall wenn ich mir wieder einen Nano holen sollte nur noch die roten kaufen :smile:
Aber natürlich hat Joerg recht, einfach in ein Laden gehen und anschauen dann findet du sicherlich mindestens :wink: eine Farbe, die dir gefällt.

[quote=“Tomy_and_my_mac”]Ich will mir jetzt auch einen ipod zulegen, und ich kann mich nicht entscheiden welche fabe es sein soll, hat jemand bereits einen neuen ipot? Welche farbe sieht am besten aus? ich hätte zwar gern einen touch aber 229 is viel geld…
LG :apple:[/quote]

Du musst dir den 8 GB in Rot kaufen.
So, Frage beantwortet, viel Spaß damit :smile:

.
.
.
.

Aber mal im Ernst: “Wie soll dir jemand diese Frage bitte beantworten???”
Du musst doch selber wissen, welche Farbe du magst.
Schau dir im Laden die Dinger mal an.
Ich persönlich würde aber wirklich den Roten nehmen, da den nunmal nicht jeder hat…das macht natürlich nur dann Sinn, wenn du Rot auch als Farbe ertragen kannst.

Wieviel Speicher du brauchst kannst auch wieder nur du beantworten.
Wenn du eh nur 3,4 GB Musik auf der Festplatte hast, macht ein 16 GB IPod wohl nur begrenzt Sinn, ansonsten ärgerst du dich evtl. Schwarz (oder welche Farbe dir da auch immer gefällt :smile: ) wenn du einen zu kleinen hast…Hüstel :unamused: .

Aber wenn du einen 16 GB IPod haben willst sind 199 Euro fällig, ein Touch kostet nur 20 Euro mehr (hat aber weniger Speicher).
Nur so als Gedankenstütze wenn du wirklich lieber einen Touch haben möchtest.

[size=85]->Für die, die sich wundern, ich habe mich bei Apple nochmal schlau gemacht, was es überhaupt für Produkte gibt…und den Beitrag geändert :blush: . Sollte man evtl. öfter machen :unamused: [/size]

pink, is doch ganz klar :smiling_imp:

Grün!! Nein doch silber… oder ähh… :confs:

Meine Mutter hat sich vor einigen Wochen noch den 3G in weinrot gekauft, sehr schick das Teil. War überrascht wie gut er „in echt“ aussieht, weil auf der Webseite hat er mir nicht unbedingt gefallen. ^^

Ich mag die silbernen 3G und die orangefarbenen oder roten 4G :wink:

ein ipod Touch würde mich aber auch interessieren, vl lässt sich ja ein bisschen gelt sparen :wink:

Murmelt irgendwas von Deutschbuch.app für den Touch

Ich find die silbernen am schönsten, weil sie zu allem passen.

[quote=„GMan“]

Murmelt irgendwas von Deutschbuch.app für den Touch[/quote]

:rofl: [size=85] Tomys „D“ und „T“-Tasten haben einen leichten Wackelkontakt-Kurzschluss.[/size] :wink:

:hamma: :shoot2: :blush: :blush: :blush:
ipod oder ipot …XD

…iPod und Geld…

GMan, es gibt eh die Rechtschreibkorrektur am iPhone und iTouch…aber Tomy hat noch keinen!! :smiley: :smiley:

-.- :baehh:

Also unter den Umständen würde ich dir doch eher zum iPot Douch raten :smiling_imp:
(Der ist dann bestimmt ganz flach/dünn und aus Käse xD)

:unamused: ist ja gut jetzt. (letztes Grinsen verkneif)

Also, Tomy, gehen wir recht in der Annahme, dass es ein neuer Nano sein soll? Preislich ist das wohl das beste - und ein Shuffle ist halt schon etwas spezieller.

[quote=“Thermite”]Also unter den Umständen würde ich dir doch eher zum iPot Douch raten :smiling_imp:
(Der ist dann bestimmt ganz flach/dünn und aus Käse xD)[/quote]

ja mach weiter :grr: