Welcher 15" - TFT am Mac Mini (G4) ?

Hallo…

Ich suche für meine Frau für einen Mini, den sie haben möchte, ein passendes TFT, welches auch dort funzt (der Mini ist ja bekannt dafür, daß er manche Probs. mit diversen TFTs hat…)

Aufgrund geringem verfügbaren Platz geht nur ein 15" TFT.

Kann mir jemand welche empfehlen, die nicht zu teuer sind und am Mini laufen?

Der Gag ist, daß ich im Keller noch’n 19" TFT stehen hab, welches aber absolut nicht dort hinpaßt, wo der Mini hinsoll (und meiner Frau auch zu riesig ist). Viel. mag jemand ja seinen 15" dagegen (muß allerdings noch’n bisserl drauflegen) tauschen?

Gruß
Frank

PS: Ja, ich weiß, die Monitorliste… sind aber kaum 15er drin!

Hi,

ich kann Dir einen Belinea 15" TFT empfehlen Modell Nr. 101537, der bei mir vor dem Mini schon an der Dose hing und für meine Begriffe trotz nur einem VGA-Eingang wunderbar geht.

Nota bene, es ist kein aktueller Schirm, aber das Ding ist gut!

Gruß, Ralf

Hi applecookie :smile:

ich nutze selbst meinen mini am 15" TFT und bin damit bislang sehr zufrieden.

klick

Werde dir aber kein Angebot zum Tausch unterbreiten da ich mit den Displays bislang sehr zufrieden bin. Schade das dein Platz nur für ein 15"er reicht.

Grüße
tintenfleck

Edit: Das Bild ist nicht mehr aktuell, hab es die letzten Monate nicht geschafft mal ein aktuelles zu veröffentlichen. Hab alles einwenig umgeräumt. Schaut jetzt besser aus als auf dem Foto.

[size=75]/hardcore-Edit (mit phpmyAdmin): Habe das Albumthumb entfernt - das war mal wieder so ein “Forums-Rausschmeisser”. Muss ich mal checken, an was das liegen kann… Joerg[/size]