Welches Handy mit Leopard?

Hi Leute! Es ist mal wieder so weit, ich kann mir ein Handy aussuchen weil mein Vertrag ausläuft!
Interessant finde ich das Palm Centro, aber das ist laut Hersteller NICHT kompatibel mit Leopard.
Jemand eine Empfehlung???
Worauf es mir ankommt:
-Eine Kamera ist mir egal.
-Lange Akkulaufzeit sollte es haben.
-Klein und leicht währe gut.
-Organizer sollte vorhanden sein.
-iSync über Bluetooth ist wichtig!
-Am Besten kein Klapphandy.

Wie wär’s mit iPhone? Wenn auch nich soooo leicht, trotzdem mein Wahl :smiley:

[quote=“SirUli”]Hi Leute! Es ist mal wieder so weit, ich kann mir ein Handy aussuchen weil mein Vertrag ausläuft!
Interessant finde ich das Palm Centro, aber das ist laut Hersteller NICHT kompatibel mit Leopard.
Jemand eine Empfehlung???
Worauf es mir ankommt:
-Eine Kamera ist mir egal.
-Lange Akkulaufzeit sollte es haben.
-Klein und leicht währe gut.
-Organizer sollte vorhanden sein.
-iSync über Bluetooth ist wichtig!
-Am Besten kein Klapphandy.[/quote]

Kann dir sehr die Nokia E-Serie ans Herz legen, besonders die Modelle E61(i) oder auch E50 usw…! Sync mit iSync klappt wunderbar über BT!

iPhone oder eines der E-Serien Mobiltelefone von Nokia sind auch meine Empfehlungen.

Nokia? Euch ist es wohl nicht gut?!! …

Schon alles vergessen? Das ging ja schnell! :nonos:

:boo: :boo: :boo:

Find ich daneben deswegen das Handy zu boykottieren…
Des Weiteren gibt es keine Alternative…

Ok, kauf dir ein siemens, ach ja stimmt, die haben das ja an benQ verhöckert und die haben s pleite gemacht.
Na gut, dann ein Motorolla, ach ja stimmt, die haben ja auch 7000 ausgestellt.
usw, die liste läßt sich endlos fortsetzen, egal mit welchem produkt.

ich hab ein E90, mit dem funktionierts, ich würde es wieder kaufen.

Ich bin bisher mit SonyEricsson recht gut gefahren. Sowohl mit K750i als auch mit dem K610i klappt iSync wunderbar. Ob die beiden Modelle noch in die “klein und leicht”-Kategorie fallen, vermag ich nicht zu beurteilen… g

Danke, leute!
Bin jetzt bei diesem hier: nokia.de/link?cid=EDITORIAL_207175 gelandet.
Jemand Erfahrung damit?

Ja das E61 war mir lange ein treuer Begleiter, weswegen ich mir dann das E61i gekauft habe! Bin und war mit beiden bis jetzt TOP Zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Schau dir das E61i nochmal an! Ist etw. flacher und meiner Meinung nach edler wie das E61.

So! Hab mir jetzt ein Nokia N 95 zugelegt!

Fazit: Funzt super mit iSync, iTunes, iPhoto.
Aber! Das Programm von Nokia um Firmwareupdates zu installieren, gibt es nur für Windows!!! Heul

Werd es mal mit Crossover versuchen und berichte weiter…

So! Mit Crossover funzt es nicht, aber unter Parallels ging alles wunderbar.
(Kleiner Tip am Rande: Unter Vista läuft die Software nur im Komatibilitätsmodus mit XP und Adminrechten)

Jetzt ist mein Handy auch auf dem aktuellen Softwarestand.

Ein Statement zum Handy selbst werde ich später geben.

Also, wenn man die Thread Überschrift als Ausgangspunkt nimmt, dann bleibt nur das iPhone. Kein anderes Handy hat dieses Betriebssystem!