Welches Mikrofon für den Mac?

Hallo,
Ich wollte mal fragen welches Mikrofon für einen Mac gut ist, ich habe ein Mac mini (der kein Audio ausgang haz :angry: :angry: )

Sollt nicht zu teuer sein so ca. 18€

Danke,
G4power

Für 18 Euro bekommst du da wohl nix. Zumindestens schaut es schlecht aus bei diesem Budget.

tintenfleck

Es gibt allerdings von Logitech ein USB-Mikrofon, das ziemlich nahe an Deinem Preis liegt. Google spuckt für “Logitech Mikrofon” entsprechendes aus… (allerdings kann ich mir zur Qualität dieses Teils keinen Urlaub erteilen. Äh, Urteil erlauben) :smile:

vielleicht sucht du sowas? http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fstype=1&catref=C6&from=R10&satitle=usb+sound+stick&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=52074&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

ich hab son ding. dann noch n mic für 5euro. ist nicht der hammer, aber reicht für skype.

gruzzz,

iguana

gibt es dann was für ca. 30 euro?? Das dann aber auch gute+ quali ist?

Was ist “gut”? Für was brauchst Du das Mic denn? Für Skype et al. reicht ein wirklich billiges. Das Problem ist, dass man für "wirklich gute"® Mikrofone "wirklich viel"® Geld ausgeben kann (und z.T. auch muss; das kommt aber jetzt stark auf Deine Anwendung an)…

wie wärs mit ner usb Soundkerte (z.B. iMic) Das wäre doch auch was oder?

ja der ist ganz cool