Welches Msn?

Welches MSN benützt ihr???
ICh kenne bisher: Die normale 7 version, aMsn, mercury, adium?
Wisst ihr noch einen der euch gefällt? :apple:

Ach, Du nutzt ISDN am Mac (MSN = Mutiple Subscriber Number)?

Da gibts noch Proteus. Hat mir aber nicht so gefallen.

Adium ist wirklich Klasse.

Allerdings hatte ich Gestern Probleme Daten an einen ICQ - Windows - Nutzer zu senden.
Weiß aber nicht ob das nun an Adium oder an ihm lag.

Was gefällt dir den an denen nicht, die du bereits getestet hast oder wenigstens kennst.
Fehlt dir irgendwas?
Mit der Info kann man dir dann evtl. gezielter helfen.

Ich finde auch adium am besten, wollt nur wissen obs andre gibt :wink:

Adium finde ich auch klasse

Adium ist einfach top! :thump: Da kann man dann auch für die gute Arbeit ein par Euros spenden. Fehlt nur noch, das man einen Videochat eingebettet bekommt träum

aMSN ist auch sehr gut…Hier ist auch der Video Chat möglich (Webcam) :wink:

amsn-project.net/

Also wieder was gelernt,

Hatte auch msn und icq drauf, und habe hier was von Adium gelesen.
Na denn runtergeladen und instaliert.

Also Adium finde ich von der übersicht her besser, nur das mit den Tönen bekomme ich noch net hin.
Aber ich arbeite dran.
Danke für den Klasse Tipp

Arbeit mit aMSN wegen der Videochatfunktion.

Ich habe beides drauf’. Adium und aMSN. aMSN wegen Videofunktion und Adium wegen AIM, ICQ, FaceBook usw. super Programm!

[quote=„Diey“]

Ich habe beides drauf’. Adium und aMSN. aMSN wegen Videofunktion und Adium wegen AIM, ICQ, FaceBook usw. super Programm![/quote]

Für Video wird bei mir immer Skype verwendet. Alle die ich beim Chatten / Telefonieren mal sehen möchte verwenden das ohnehin oder benutzen es in Zukunft :wink:

Ja Videofunktion wäre mir auch lieber, dann könnte ich mit Sohnemann auch Cam-chatten. Habt ihr mir mal ein Download bitte von dem aMSN? liebguck

Hi ,

wenn Du Videochatten moechtest, mit anderen Win-Usern, kommst Du um Skype nicht rum !
Da anscheinend nur von Skype die Übertragungsparameter zu anderen Skype und Betriebssystemnutzer identisch ist.
Bei den anderen Chat-Prog. wirst Du nur eine Bildübertragung bekommen, jedoch keinen Ton.

Habe selbst schon so einige Prog. deswegen ausprobiert und bin bei Skype gelandet.

Gruss Papa Mac aus Muc

Grummel, grummel, g…
Wenn ich nächstes Jahr vlt. ein headset habe werd ich mir skype überlegen. Aber Boxen sind mir momentan wichtiger.

mein alter Threat ist wieder Belebt! :stuck_out_tongue:

die nächste msn mac build wird videochat beinhalten.

[quote=“Conny”]Grummel, grummel, g…
Wenn ich nächstes Jahr vlt. ein headset habe werd ich mir skype überlegen. Aber Boxen sind mir momentan wichtiger.[/quote]

Die meisten aktuellen Webcams besitzen doch schon ein integriertes Mikro, Conny. Aus den Boxen den Bass nehmen und schon kann man super ohne Headset auskommen. So skype ich schon seit Jahren und habe keine lästigen Kabel an mir hängen.