Welches Vista?

:laughing:

Genial !!!
:laughing:

Liebe Grüsse
Harald

Als ich den Titel zu diesem Thread gelesen habe, hatte ich im Bruchteil einer Sekunde meine Antwort schon parat gelegt: gar keines!

Der Comic ist geil! :smiley:
You made my day!

Gruß
Andreas

[quote=“Peregrin”]Als ich den Titel zu diesem Thread gelesen habe, hatte ich im Bruchteil einer Sekunde meine Antwort schon parat gelegt: gar keines!

Der Comic ist geil! :smiley:
You made my day!

Gruß
Andreas[/quote]

Genau so ging es mir auch! g Echt funny der Comic! :wink:

:laughing:

Ich ärgere mich bei der Arbeit gerade mit dem MMMM rum, ich würde so’n halb fertiges System am liebsten nicht einmal in die Hand nehmen.

Der Hammer ist einige Programm haben noch die alte Hilfe (.hlp) nur Vista unterstützt das nicht mehr :blush: Tolle Leistung!!!

Und regelmässig kommt die Anmeldung hoch :frowning: :barf: :shoot2: :tanti: :hamma:

Ich habe meinen kleinen :wmini: jetzt seit einem Jahr und ich habe es bisher nicht bereut diesen Schritt gemacht zu haben, schade ist nur dass ich diesen Schritt nicht schon vorher gemacht habe.