Wer wird Europa-Meister?

Wer wird Europa-Meister?

  • Portugal
  • Deutschland
  • Italien
  • Frankreich
  • Holland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Türkei
  • Russland
  • Kroatien
  • Tschechien
  • Polen
  • Rumänien
  • Spanien
  • Schweden

0 Teilnehmer

Normalerweise bin ich zwar nicht unbedingt das, was man einen »Fußball-Freak« nennt, aber bei Europa- und Weltmeisterschaften, interessiert es mich dann irgendwie doch. :wink:
– Die Schweiz hat ja unglücklich verloren, während Portugal viel zu niedrig gewonnen hat – wie ich finde.
– Eine tolle Mannschaft, auch wenn Figo von der Tribüne zuschauen muss. :confused:

Jupiters Favorit: Portugal :dance2:

Was meint Ihr? :w00t:

Auch wenn ich die ersten Spiele verpasst habe. Ich bin wie bei der WM fuer Deutschland!
Deutschland wird siegen, dessen bin ich mir sicher - zumindest hoff ich es.

@Jupiter: Das ist doch eine “Umfrage” wert … :smiley:

Aber nun, zu meiner Meinung …
Deutschland, Deutschland oder Deutschland.
Aber falls nicht, dann Austria oder die Schweiz !

:canmo: :moshi2: :canca: :canmo: :drums: :spike: :canmo: :moshi: :canca: :dance2: :canmo:

Bin natürlich für Deutschland :wink:

Aber wers wirklich wird…Gute Frage :smiley:

Auf jeden Fall! ;-D – Umfrage ist eingefügt.
Wer für den amtierenden Europa-Meister Griechenland stimmt, kann es hier im Thread kundtun.
– Am Schluss wird das dann gegengerechnet. :smile: (Die Software erlaubt nur 15 Optionen.)

Ich würde es den Portugiesen gönnen, diesmal ganz oben zu enden.

Den Griechen gebührt der 2. Platz, die brauchen noch viel Selbstvertrauen … :wink:
Auf dem dritten Platz darf dann die deutsche Manschaft stehen
und als 4. meinetwegen die Schweden, die für den Norden repräsentieren sollen.

Aber das Wichtigste ist, dass die Spieler vom :luck: SV Werder Bremen :luck: gesund zurückkommen,
damit sie nächstes Jahr die Bundesliga gewinnnen können :w00t: … :atten:


Ich warte noch immer auf das erste Spiel Österreichs heute Abend :smiley:
Nein, bleiben wir realistisch: Ich tippe auf Portugal. :wink:

solche umfragen finde ich immer sehr witzig ^^ weil sowieso immer ganz klar ist wer die meisten votings erhält :smiley:
ich bin mal für deutschland :smiley:

Blöde Frage. Deutschland, wer sonst. ;D

Deutschland 2:0 gegen Polen. Klasse Spiel, in der 2. Halbzeit hat Deutschland die letzten 20 Minuten dann doch noch das Feld beherrscht. Den Schiri hingegen sollte man an die Wand klatschen. Das A**** war viel zu parteiisch.

Spielerisch ist Portugal mien Tipp.

Das Herz schlägt für unsere Jungs und ein 3. Platz wäre doch auch ein sehr gutes Ergebnis bei dem hohen Niveau der Teilnehmer und den verpatzten beiden vorherigen EMs

mein tipp ist frankreich :w00t:

auch wenn ich mir wünsche dass sie heute haben auf die fresse kriegen… :smiling_imp:

Da nun bereits zweimal hier von einem 3. bzw. 4. Platz geschrieben wurde …

Zur Info:
Das gibt es bei der EM 2008 nicht.
Also kein “kleines Finale” mehr!
Nach dem Halbfinale gibt es nur noch das Endspiel.

Siehe auch auf dem Spielplan.

Ich finde das schade, da es (meistens) ein weiterer Höhepunkt eines Tunieres war.

Mein Tipp ist Portugal :ldrei:

Ohhhhhhh kein kleines Finale mehr, um die goldene Ananas :frowning:

Seit heute Abend wird man wohl auch Holland zu den Favoriten zählen müssen :w00t:

Hammer-Spiel heute Abend :canmo: :moshi: :moshi2:

Das scheint mir auch so… :wink:

Nachdem Spiel von Holland bin ich mir unsicher was die Chancen von Deutschland angeht. Denn ich finde, sie haben ein ausgezeichnetes Passspiel und von den Moeglichkeiten haetten sie auch locker ein 5:0 spielen koennen.

Italien hat aber sehr schlecht gespielt!

Also wenn Holland heute auch so gegen Frankreich auftrumpft sind sie für mich definitiv Topfavorit.