Wer zockt bei XboxLive?

Ich hab da nix eingestellt. Kann es sein das dein Router die Probs macht?
Versuch mal die Xbox ohne Router an zu schliessen. Wenns dann geht is der Router falsch eingestellt.

http://www.toey.de/link/7281.htm

:wink:

[quote=“nam0n”]http://www.toey.de/link/7281.htm

:wink:[/quote]

was soll uns dieser link sagen?? :wink:

Das versteh ich unter xbox live zocken. :smiley:

ich zocke auch manchmal live… momentan habe ich mir gerade joanne Dark angetan, allerdings bin ich noch nicht fit genug um da online mit zu zocken… g

Das bin ich zwar auch nicht, aber es macht trotzdem sehr viel Spass.
Wie es denn dein GamerTag?

netmorix. hab live schon seit einem jahr, leider viel zu wenig gelegenheit…

geiler spot :wink:)

@ zickzack. Bei mir klappt es problemlos mit router. schnell und flüssig. ich wusste gar nicht, dass man die paketgrösse umstellen kann… hast Du am Router selbst irgendwas geändert ? ist der Port freigeschaltet ?

hi! welche port?? :open_mouth:

am router muss ggf. der port für die xbox freigeschaltet sein… web ist normalerweise port 80, ftp hat port 21, etc. Je nach router kann es sein, dass dort nur die standardports freigeschaltet sind.

:smiley: Hallo,

ich kram den Fred mal wieder raus.

Seit Samstag bin ich auch im Club der 360er,allerding est mal nur mit PGR3.

Top Spin 2 sollte aber zum nächsten Wochenende bei mir eintrudeln.

Gamertag: motti

Was könnt Ihr denn noch an Spielen für die 360 empfehlen?Was sind die must haves?

Die Geräuschkulisse der Lüfter und des Laufwerks ist aber wirklich happig,das es so schlimm ist hät ich mir eigentlich nicht vorgestellt.

Naja,ich werde mich dran gewöhnen.

Lüfter ist wirklich grenzwertig, angeblich kann man den aber tauschen.

Mir gefällt kameo ganz gut und joanne dark. Das neue tomb raider soll auch nicht schlecht sein. halo 2 läuft auch gut und macht immer noch spass.

Hab dich in meiner liste motti.
Yo, Kameo und PDZ sind goil. Wer noch auf Shooter steht kann sich auch mit Call of Duty 2 und Quake4 vergnügen. Als Rennspiel empfehle ich noch Need For Speed Most Wanted

Spielt hier auch jmd Halo2 ?!

Wer Bock hat mal gemeinsam zu zocken kann mich unter dem Tag “I Eldor I” adden.

Gruss nam0n