Werbung im Board für eigene Seiten?

Ich habe Banner und Link vom Forum auf meinen Seiten eingebaut.

Kann man hier auch seine eigenen Seiten bewerben? - mit Banner/Logo
und Link?
:question:

Für viel Geld machen wir alles. :smiley:

Ne, quatsch. Mal Scheff fragen. Denke man könnte da was einrichten tun.

Hi, :smiley:

eine Werbemöglichkeit im macmini-forum für die eigene Homepage besteht doch schon. Jeder kann in seinem Profil seine Homepage benennen. Über andere Möglichkeiten wird sicher unser Joerg nachdenken, schließlich muß er wissen in welche Richtung sich das Forum entwickeln soll. Aber ich bin positiv eingestellt, wenn du eine wirklich gutgemachte Seite hast die auch einwenig über den mini informiert, sei es nur ein Bericht über die eigenen Erfahrungen dann würde dieser Link schon hier her passen.

Grüße :smile:
tintenfleck

:smiley: Hallo

Warum baut Ihr eigentlich keinen Link in Eure Signatur ein?

In der Signatur ist es doch auch auf den meisten Board’s die ich sonst noch besuche erlaubt.

Natürlich mit Größenbeschränkung.

Nur ein Vorschlag

Gruß motti

Klar kann man das! Signatur wäre eine Möglichkeit. Eine andere (die ich als neugieriger Mensch übrigens auch immer wieder benutze): das Profil, dort kann man eine Homepage eintragen, dann steht unter jedem Posting ein “www”-Knopf.

Und dann kann man sich - zum Beispiel im Newbies-Forum vielleicht auch einfach kurz vorstellen - nebst dem(den) Projekt(en), die einem am Herzen liegen… Also nur zu! Solange es nicht zu bunt wird, flackert, blinkt und so richtig fette Werbung ist, die anderen auf den Geist geht und unter jedem Posting prangt, habe ich gar kein Problem damit. Als Daumenregel würde ich sagen: die sig sollte nicht mehr als die Hälfte eines kurzen Postings einnehmen. So wie HaQuiX das hat, ist’s ok. Alles, was größer ist oder sich irgendwie nervig bewegt oder blinkt, läuft Gefahr, in meinen Bilder-Filter zu fallen (ist auch schon vorgekommen… :wink: )

:wink: