Wetterwidgets?

Moin zusammen,

in einigen Screenshots habe ich so’ne Art widgets für Wettermeldungen auf dem Desktop gesehen. Wie heisst diese Software und wo kann man sie downloaden?

)firefrog(

Du meinst vermutlich Konfabulator. Aber Tiger bringt ja mit Dashboard eine Technologie mit, die wohl ähnliches leistet.

Matt

Gngngn… nein, ich schaff’s nicht. Ich kann’s mir nicht verkneifen:

Alternativ: guck’ aus dem Fenster, das ist präziser als das Wetter-Widget! :smiley: :wink: :yuck:

So, das wär’ geschafft. Back 2 topic: gibt es für den Tiger schon ein derartiges Wetter-Widget oder bislang nur für den Konfabulator? Keine Ahnung, müsste man mal kramen!

Danke für den Link, genau das habe ich gesucht :smiley:. Werd ich heute abend erst mal auf dem neuen Mini installieren.

)firefrog(

Ja, gibt es auch für Dashboard
http://images.apple.com/macosx/tiger/images/dashboard_weather20050111.jpg

Wäre nur interessant zu wissen, ob man auch die gleichen Daten nutzt, da weather.com doch auch einige größere deutsche Städte nicht enthält. Aber wahrscheinlich schon. Morgen sind wir schlauer. Oder zumindest ein Teil von uns. Apple wird nämlich sein Versprechen nicht halten können…

Matt