Wie habt Ihr uns gefunden?

ich habe im browser-adressfeld alles mögliche mit macmini eingegeben.

War da ziehmlich ausdauernd :laughing:

Gruß
staillo

Okay, das ist die brute-force-Methode… :rotfl2:

Ich hab einfach mit vivisimo nach Infos zum Mac mini gesucht und bin dann relativ schnell hier gelandet :smile:

Bei mir war’s Google :smile:

Google -> Macmini Forum -> Enter -> 1 Click

und schon war ich hier!

Bei mir war es google
und sofort Volltreffer :daume:
:mmini:

:laughing: Gefunden wie soviele schätze ich mal über Google und dann mal reingeschaut!!!

Ich hatte ein Problem beim Aufrüsten meines Mini mit RAM und da habe ich einfach mal macmini-forum.de versucht - und siehe da, da wurden Sie geholfen :smiley:

Ich habe nach einem guten Forum gesucht, und bei Google gesurft.

hallo forum,

ich hab euch über google gefunden.

wolfgang

Moin,

auch ich habe Euch über google gefunden.

Schönen Sonntag noch,
Jan

Nichts neues, habe gegoogelt! “macmini” ja, zusammen geschrieben, war dann direkt hier gelandet! Bin jetzt froh! :daume:

Hi, ich hab über die MacLife 02/2007 hierher gefunden. Da is ein kleiner Bericht drin wo hier jemand seinen Mini in ein ClassicMac Gehäuse eingebaut hat, musst ich mir ansehen und da dacht ich da ich ja auch mit Macs arbeite, bleibst einfach.
:smile:

natürlich über Google, war aber eigentlich auf der suche nach einem Media-PC :blush:

bin dann aber beim Mini gelandet :smile:

[quote=“encore-cgn”]natürlich über Google, war aber eigentlich auf der suche nach einem Media-PC :blush:

bin dann aber beim Mini gelandet :smile:[/quote]

:laughing: Dafür sollte uns Apple ne Runde Freigetränke springen lassen… :wink:

[quote=“Joerg”]

[quote=“encore-cgn”]natürlich über Google, war aber eigentlich auf der suche nach einem Media-PC :blush:

bin dann aber beim Mini gelandet :smile:[/quote]

:laughing: Dafür sollte uns Apple ne Runde Freigetränke springen lassen… :wink:[/quote]

nur eine Runde? :smiling_imp:

[quote=„encore-cgn“]

:laughing: Dafür sollte uns Apple ne Runde Freigetränke springen lassen… :wink:

nur eine Runde? :smiling_imp:[/quote]

Nein. ;D

google.de

Einfach “Mac Mini Forum” eingetippt. Wollte mir auch ein paar Meinungen zu dem “kleinen” durchlesen. Und da bin ich nun und werdet mich nicht mehr los! :freuu: :vbeug:

Google. Weil mich der Mini am meisten interessiert hat habe ich einfach Mac Mini eingegeben und dann kam dieses [tolle] Forum. :smile:

Durch den MacRenter im MacSofa Forum