Wie habt Ihr uns gefunden?

google :smile: und zwar wollte ich ja mich informieren in einem forum und habe genau nach so etwas gesucht

Also ich habe bei Google Test- und Erfahrungsberichte gesucht und bin hier gelandet. Recht praktisch würde ich sagen :smiley:

auch google. Wollte ein bisschen was ueber den mac mini in erfahrung bringen bevor ich ihn kaufen wollte.

gaba und clemens… (user hier)

Bei Google… :wink:

Auch durch google.

ebenfalls google :smiley:

Das ist gut. Immerhin sind wir mittlerweile sowohl bei den Suchanfragen „mac forum“ und bei „mini forum“ auch auf der ersten Trefferseite (und das bei „mini forum“ zwischen lauter Auto-Foren :bigsmile:)

iTipp hat’s verbrochen !! :blush:

Willkommen im Mac Mini Forum, brennender Zweihöcker :grins:

Danke für die Begrüßung, aber auf der Packung ist es ein Dromedar. :smiley:

Hi Camel o.F.,

ob nun Trampeltier oder Dromedar, sind beides Kamele und auf alle Fälle herzlich willkommen im Forum ;-D
Stellt sich nur die Frage wie das o.F. zu deuten ist? Ohne Feuer?

Gruß
Jonny

[quote=“Jonny”]
Stellt sich nur die Frage wie das o.F. zu deuten ist? Ohne Feuer?

Gruß
Jonny[/quote]

Hi Jonny !
Typische Nichtraucherfrage - natürlich “ohne Filter” ! :wink:

[quote=“Camel o.F.”]…Hi Jonny !
Typische Nichtraucherfrage - natürlich “ohne Filter” ! :wink:[/quote]

Nein, Exraucher Frage :wink:
(habe aber auch nur in der Schulzeit selten Gekaufte aber viel Selbstgedrehte o.F. geraucht)

Selbst drehen am Computer krümelt immer so die Tastatur voll…

Die Apple-BT-Tastatur heisst nicht umsonst Krümelschublade :smilx:

:rofl: na dann… willkommen im Club! :smiley:

war schon unter seti-classic im team “united macs” habe nach 2-jähriger pause wieder begonnen zu crunchen - bin damals durch nen kumpel drauf gekommen - Christian :apple:

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich über einen Link bei apfel.fm hierher gekommen.

Habe in der Vorbereitung auf den :mini: -Kauf bei Google nach Monitoren geschaut, die gut mit dem kleinen laufen und bin daher auf die Monitor-Liste hier im Forum gestoßen.