Wie habt Ihr uns gefunden?

Hi, bin Neu hier, habe Euch mit Google gefunden, :smiley:

Ein User aus dem Apfeltalk-Forum hat mir den Tip gegeben, doch mal hier vorbeizuschauen!

Bin ja jetzt schon seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mac mini - und sehr damit zufrieden. Und bin auch seitdem hier bei euch “unterwegs”. Gefunden hatte ich euch schon vorher über google. Musste ja irgendwie meine “Ängste” abbauen. Und mir wurde hier auch schon prima geholfen! Echt klasse Leute hier unterwegs!

Gruß

el_hombre

“Gefunden” habe ich euch durch einen motorradfahrenden Mac Mini-Besitzer !

Er gab mir den Link und in ein paar Tagen habe ich meinen ersten (wenn auch gebrauchten) Mac Mini.

Wer ein wenig mehr über mich wissen will: Kurzvorstellung

Greets

HolgerD

Hatte ein Problem :confused: im netz gesucht und das mac mini forum gefunden :exclamation:

Durch Google Suche; schon vor einigen Monaten als ich noch WinPc- Besitzer war und mich dafür interessierte, ob es bald ein neues Minimodell geben könnte.

Ich wollte auch ein paar Info´s zum Mini, und hab danach gegoogelt.
Ein Treffer in der Liste war diese Seite, und die hat mir sehr gut gefallen.

MfG
RuediJones

ebenfalls google. hab nach irgendeiner problemlösung gesucht und bin auf eure seite gestossen - gefällt mir ausserordentlich gut.

hab das forum ebenfalls durch eine google suche bezüglich des ram ausbaus beim mini gefunden…

Will umsteigen auf Mac - erstmal “testweise”.
Da bot sich der Mini an, wegen dem Preis und da ich noch 'n super 22 Zöller TFT besitze (fast neu).

Irgendwie bin ich ein Foren-Freak.

Also nach Mac Mini Forum gegooglet :smiley:

ZACK, da bin ich

“Foren-Freak”? Klingt gut. Dann viel Spaß bei uns hier! :smiley:

Jepp. Frag mich nich in wieviel Foren ich registriert bin.
Ich such mir für fast jedes Thema 'n Forum :w00t:

Foren, die Version 2.0 der Gelben Seiten :w00t:

Habe euch über einen Fotoforum bzw. einem Forum für Digitale Spiegelreflexkameras gefunden. Dort ging es in einem Thread um den Mac mini zur Bildbearbeitung.

_marc

ich habe euch ganz einfach gefunden.

war bei google und habe mac mini forum eingegeben …und zack… wart ihr auf erste stelle 8)

Hab euch gefunden, als ich Infos zum RAM Wechsel beim Mini gesucht habe… und bin gleich geblieben :smiley:

Google und Empfehlung hierher von Fred über das Klangfuzzi-Forum :smile:

Gruß

Sven

MacMini und Forum bei Google eingegeben und zack da wars :smiley:

Habe ich genauso gemacht! :smile:

Mal sehen, ob mich hier einige aus einem anderen Apple Forum kennen :wink:

Anderes… WAS?! :open_mouth:

:wink: