Wie kann man den mini am TV anschließen ?

Hallo,
ich wollte meinen mini ( 1.Version ) an der Fernseher anschließen um dann
z.B. Dia Shows, Filme und Music abzuspielen, eventuell über Front Row.
Macht es Sinn über den VGA Eingang oder geht es auch per Adapter mit
einem S-VHS Kabel ?
Und ist das Bild am TV dann akzeptabel ?
Klaus

Über die Bildqualität kann ich nichts sagen, aber das wäre der passende Adapter:
store.apple.com/Apple/WebObjects … 5.7.11.6.3

Was meinst Du mit “VGA-Eingang” - hat Dein Fernseher einen? Dann wäre das schätzungsweise die beste Möglichkeit (bzgl. Bildqualität).

Danke schon mal für den Apple link für den Adapter.
Ja, mit VGA habe ich den am MAC gemeint, denn mein TV hat leider kein.
Klaus

Also, ich habe seit einem Jahr einen Mini an meinem BenQ DV3250 TV/Monitor. Der BenQ hat VGA, S-VHS und DVI-Anschluß.
Optimale Qualität habe ich mittels DVI-Anschluß, allerdings kostet so ein Kabel als Zubehör leider ein paar Euro, aber es lohnt sich.

Lohnt es sich…? Mal sehen. Man kann Macs an enen Fernseher mittels Adapter- Kabelan einen Fernseher anschliessen und hat dann in mehr oder minder unterschiedliche Erbebnisse. Zum ersten muss man wissen, dass ein Fernseher eine gänzilch andere Auflösung als eine Grafikkarte hat. So stellt sich das Ergebnis auf dem Fernseher, abhängig von der Grösse des Fernsehers grauenhaft bis nicht akzeptabel dar. Wenn man einige Meter vom Fernseher abrücken kann, sofern die eigenen vier Wände es erlauben, kommt das Problem hinzu, dass die Ehefrau mit der Fernbedienung ein anderes Programm sehen will. Wer aber einen dieser neuzeitlichen LCD- oder Plasmafernseher hat mit einer Grösse von 80 Zentimetern Diagonale kann mit DVI Anschluss an den Fernseher überrascht sein.