Wie lange seit ihr am mini?

Wielange seit ihr in der Woche am mini?

  • 0-5 Stunden
  • 5-10 Stunden
  • 10-15 Stunden
  • 15-20 Stunden
  • 20-25 Stunden
  • 25-30 Stunden
  • 30-35 Stunden
  • 35-40 Stunden
  • 40-45 Stunden
  • 45-50 Stunden

0 Teilnehmer

Wie lange seit ihr am mini? Ich in der Woche ca. 10-20 Sunden am mini.

Gute Frage das… so diese Größenordnung würde ich auch schätzen… :smiley:

Nachdem ich zur Zeit viel zu hause aus arbeite (und das am mini auch geht) bin ich viel am Mini… durchschnittlich 8 Stunden per Tag…

Kann man nachträglich noch weitere Antworten zu einer Umfrage hinzufügen? 8 Stunden pro Tag fehlt noch. :wink:

:smiley: Müsste gehen: klick’ in Deinem ersten Posting “edit” - da müsste die Umfrage unten dran sein!

/edit: hrhr… glatt drauf rein gefallen… ;D

Jetzt hätte ich ihm auch fast schon geholfen ( :wink: ), war mir aber nicht sicher, ob dadurch die bisherigen Ergebnisse möglicherweise gelöscht werden…

Na ja, eigentlich bin ich den ganzen tag am Mac. :apple:
Nur halt nicht an einem Mini. :astonished:
8 Stunden in der Firma an einem G5
Und dann noch zu Hause, aber nicht sooooo lange.
Sonst gibt es druck.

Ja, die G5-Zeiten im Büro zählen nicht, ne? Die habe ich auch abgezogen… ist ja nicht “am mini” :smiley:

Na, wenn das meine Frau auch mal nachrechnen würde… dann gäbe es haue, mächtig haue… >:D

In der Firma leider nur Gähn PC… und dann zu Hause so 4-5 Stunden am Tag läuft er und ich würde sagen so 30-35 Std. :geek: kommen schon zustande… Ach ja :mini: :inlove: :yo:

35 Stunden bringe ich locker zustande. Pro Tag im Durchschnitt 5 h locker. unter der Woch vielleicht 5-6, dafür am Wochenende umso mehr, d.h. etwa so 6-8 h sa und so :smiley: :smiley:

:smiley: Hallo,

35-40 Stunden kriege ich zur Zeit auch locker weg zusammen.

Gruß motti

Am mini sinds 5-10. An meinen Macs gesamt ca. 100

Der arme kleine. Fühlt sich sicher vernachlässigt… :sadcry: Nach welchem Prinzip verteilst Du Deine Zuwendung auf die Macs? :smiley:

Den kleinen nutz ich immer zum Musikhören oder chaten. Der Dual und des iBook je nach Lust und Laune. :wink: