Wieder ein "Neuer"

Hallo Apple-Gemeinde :yaibo:

Möcht mich kurz vorstellen:

heiße Bernhard, komme aus der Linzer Umgebung - bin somit Österreicher und stolz auf unsre Wintersportler (der letzte Strohhalm an den ich mich klammere - beim Rasensport schauts langfristig “schwarz” aus)

Bin 28 Jahre jung - von Beruf IT-Administrator (leider nix Macintosh) verbringe die meiste Zeit mit arbeiten (2t. Job am Wochenende) und falls es die Zeit hergibt beschäftige ich mich Sport, Online-Gaming oder meinem MacBook

Mein Werdegang in die Welt von Apple:

bis März 2008 eingefleischter (vorsicht Böses Wort) Windows-User, aber zuvor schon ganz leicht Apple_Luft geschnuppert:

Weihnachten 2007 - iPod Schuffle 2.gen gekauft > für gut befunden > Jänner 2008 > iPod touch gekauft > für gut befunden > und schließlich im März 2008: iPhone 2G gekauft > eine Woche darauf den ganzen Windowskrempel entsorgt und ein MacBook geholt ,-) seitdem fass ich Windows nur mehr in der Arbeit, oder bei Problemlösungen von Freunden an :smiley: :smiley:
Schon erstaunlich, wie schnell man alte Gewohnheiten ablegen kann.

Nun sitz ich da, mit meinem mittlerweile um ein iPhone 3G gewachsenen Apple-Sammelsurium, und warte gespannt darauf, ob der Mini eine Generalüberholung bekommt, damit sich zum MacBook auch dieser als MediaCenter einreihen darf.

Seit geraumer Zeit besuche ich dieses Forum als “Gast” um mich in Sachen Mini auf den aktuellen Stand zu bringen, bzw. mir die Wartezeit etwas zu verkürzen :unamused:

Solltet Ihr noch etwas über mich erfahren wollen, oder jemand hier sogar bei mir in der Nähe zu Hause sein sollte,… immer nur melden :stuck_out_tongue:

…wir lesen uns

.::greez . BranBern::.

Hallo und wilkommen im Forum, es ist echt witzig wie die “Microsoft Profis” plötzlich wechseln. Bin ja auch so einer. :smiley:

Willkommen im Club - und viel Spaß bei uns! :smiley:

fg >>> bin seit 2003 MCSE auf Windows Server 2000 - das Zertifikat hat für mich seitdem ich privat Apple verwende und die Windows-Maschinen verscherbelt habe - absolut keinen Wert mehr - wenn da nicht mein Name drauf stehen würde - wärs schon bei eBay :smiley: :smiley:

es ist einfach der Hammer, ein MacBook mit 4GB Ram zu haben, was nach nichtmal ner halben Minute angemeldet ist, und zum Arbeiten verwendet werden kann :w00t:

.::greez . BranBern::.

Hallo BranBern,

herzlich willkommen im Forum :flowers: und viel Spaß mit deinem bisherigen :apple: Equipment

Warten auf den neuen :mini: - in letzter Zeit ein Volkssport :unamused:

Gruß
Jonny

Also warten ist zwar lustig aber bringt nischt. Würde ich warten hätte ic seid MAi keinen Mini oh mann das wäre hart.